Der wunderbare Geburtstagsthread!

:bday: Alles Gute an denen die in den letzten Wochen Geburtstag haben, Herzlichen Glückwunsch auch von mir ;) :clap: :bday:
 
Hat Baal wirklich heute Geburtstag ... wenns stimmt, dann mal alles Gute und weiter so mit deiner Arbeit hier :) 8)
 
pcard3.gif
Herzlichen Glückwunsch zum 17. Geburtstag Baal!!!​
 
103b1f8772fcaca00f3cdb25286776f0.png


Eigentlich wollte ich Dir das zum Geburtstag schenken, aber ....

sie wollten sie mir einfach nicht verkaufen ;)


hp_bild3.jpg
 
Nachdem alle Missverständnisse beseitigt sind, wünsch ich dir auch mal nen herzlichen Glühstrumpf :)
Lass die Fetzen fliegen!^^
 
Happy Birthday, Baal. Habe ein paar Leute zusammengetrommelt, die dir ein Ständchen bringen. ;)

orchester1sb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, ich bin wirklich überwältigt wieviele sich hier gefunden haben, mir eine Freude zu machen - danke an euch alle - nicht zu vergessen auch an die Gratulierer in der Shoutbox oder im ICQ. Besonders freu ich mich natürlich über das Lob nebenbei ;). Danke vor allem an Sidoran, die mir sogar eine Karte geschrieben hat (eine echte ^^) und an alle anderen die noch ein paar nette Worte bzw. Bilder gefunden haben, zB Teridan (- genau mein Geschmack^^) ;) ...

Na denn, auf ein weiteres Jahr :)
 
Ich wünsch dir auch mal alles Gute :) :flower: :bday:
und möchte dich nebenbei nochmal ganz kräftig loben. Ohne dich müssten wir dir alle wahrscheinlich noch in dem alten Forum Glückwünsche senden:-D .
Ich hoffe du verzeihst mir, dass ich kein passendes Bild für dich habe ;)
 
Klar gibts auch von mir Glückwünsche:bday: :clap: :flower:

Er lebe hoch !!!! :clap: :hah: :clap: :hah: :clap: :hah: :clap:

:OT: :nospam: =======:sorry: :master: