Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jaja, Tommy die Berühmtheit, die es inzwischen unter anderem schon auf ne Heft-CD einer bekannten Zeitschrift geschafft hat. Auch wenn du manchmal lieber etwas machen tust als machst gratuliere ich natürlich auch ganz herzlich zum zweiundzwanzigsten und ich hoffe du bereicherst das Forum noch sehr lange mit deinem riesigen Wissen. Na denn schöne Party (am WE).
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag tommy, feier schön (sobald sich die Zeit dazu findet) und lass es dir gut gehen, mögest du uns noch lange erhalten bleiben
oh der tommy hat ja geburtstag da muss ich doch gleich gratulieren also Happy Birtday Tommy :bday: :bday: feier schön sobald du kannst auf weitere 22 jahre und mehr :lol: