Der wunderbare Geburtstagsthread!

Auch von mir alles Gute und vor allem Gesundheit und Geduld bei deinen Projekten

Der Nick ---- kommt der von
dem Lied von Cher,
der Dunklen Dame aus Shakespears Sonetten oder
der englischen Strauchrosenart?

• Like
Reaktionen: darklady310187
Danke für die lieben Geburtstagsglückwünsche, Leute <3. Sie haben mich sehr gefreut.

@EvilMind: Eine der Figuren, die ich vor über 15 Jahren gezeichnet hatte, hieß so. Ich glaube, ich ließ mich bei der Namensgebung und Entwicklung der Figur von der Black Lady aus der Sailor-Moon-Animeserie inspirieren. Damals hatte ich die Serie gesuchtet. Wenn ich wählen müsste zwischen der klassischen Serie aus den 90ern und dem Remake (Sailor Moon Crystal), bevorzuge ich auf jeden Fall Ersteres. Ich muss aber zugeben, dass die dritte Staffel von Sailor Moon Crystal schon nice war.

Vet hat Burzeltag ? Na dann herzliche Glückwünsche auch von mir und immer weiter so. Ich glaube da ist noch kein Ende in Sicht

• Like
Reaktionen: Veterano
@Veterano

Wieder ein Jahr geschafft und hoffentlich dabei auch wenigstens etwas Spaß gehabt. Ich wünsche Dir viel Gesundheit und auch immer wieder Spaß zwischendrin und auch sonst alles Gute.

Bye, Bbm.

• Like
Reaktionen: Veterano
Hat sich doch der Soldatenschlumpf heimlich still und leise wieder ein Jahr zugelegt...

Alles Gute und vor allem viel Gesundheit plus immer wieder wenigstens ein kleines Bissel Spaß.:)

Bye,Bbm.

• Like
Reaktionen: Soldiersmurf