Der wunderbare Geburtstagsthread!

Ich möchte auf diesem Wege unserem Admin @Scharesoft alles gute zum Geburtatg wünschen. Bleib so wie du bist und viel Elan für weitere tollen Forenjahre im ESP. :)

• Like
Reaktionen: Scharesoft
Oooops! Schon über zehn Jahre bin ich hier mal mehr, mal weniger aktiv, aber den Geburtstag vom Chef übersehe ich - Asche auf mein Haupt! :D

Also, Scharesoft, alles Gute nachträglich, auf dass du fit und gesund bleibst und weiterhin deine Kraft in dieses schöne Forum steckst!

Gruß
Elandra

• Like
Reaktionen: Scharesoft
Happy Birthday, Asteria.:)
Ich hätte es ja gesungen, wollte aber niemanden vertreiben und laß es deshalb besser sein.:oops:
Trotzdem alles Gute für Dich und feiere schön mit möglichst vielen netten Leuten.

Bye, Bbm.

• Like
Reaktionen: Asteria
Dankeschön ihr Lieben, für die netten Geburtstagswünsche. :)
Gefeiert wird nicht, aber schön Tee trinken und Entspannen ist heute angesagt. ;3
Vielen lieben Dank :oops:

Einer sehr lieben RPG-Freundin, die heute ganz still, wie sie ist, Geburtstag feiert. Alles Gute und liebe Grüße.

original.JPEG

sie weiß wer gemeint ist.

• Like
Reaktionen: Ladyfalk
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Harvald und Blaubeermann.
Ich wünsche euch all das was es nicht zu kaufen gibt.
Gesundheit, Liebe, Hoffnung und Zuversicht

Happy Birthday (darf man das hier in einem deutschen Forum überhaupt so sagen?:oops:) uns dreien, Harvald und Silana. Alles Gute und viel Gesundheit.

(Schade nur, das für jeden nur ein Drittel bleibt.:rolleyes:)

Allen, die dran gedacht haben, danke ich für die freundliche kleine Aufmerksamkeit.:)

Bye, Bbm.