Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:flower: Das Girly wird erwachsen, wenn es das auch schon vorher gewesen ist, so ist es nun offizell. Darum auch von mir, Herzliche Glückwünsche, Miss Moneypenny! :bday:
So viele Geburtstagsglückwünsche...! :ugly: Das hab ich nun wirklich nicht erwartet.... :-D
...aber ich bedanke mich natürlich trotzdem herzlich dafür... :flower: [ich hoffe, keiner hat das Gegenteil erwartet...^^] Das ist wirklich lieb von euch..
P.S.: Und auch ein dickes Danke an all diejenigen, die mir eine PN geschrieben haben... :flower: [Ich schreib noch zurück, keine Sorge...]
Danke danke ;D Wieso gibt es hier im Offtopic-Bereich eigentlich keinen Danke-Knopf? Das wäre kürzer, als deshalb jetzt noch einen Beitrag schreiben zu müssen. Am Ende krieg ich noch ne Verwarnung weil der Post zu kurz war. :lol: