Der wunderbare Geburtstagsthread!

Danke schön, werte Mituser:) Ja, feiern werde ich schon, aber nicht so extrem wie letztes Jahr:D (<--- Mir wurde schon mit Alkohol gedroht, wäre ich nicht so früh ins Bett gegangen:blink: Sollte aber nur ein Spaß werden)

Auch möchte ich dem 2ten Geburtstags-"Kind" gratulieren, Zarack, auch wenn er sich nicht wirklich lange zu "uns" gesellt hatte:bday:
 
Na sauber Chuck endlich bist du 14! Herzlichen Glückwunsch von mir! Ich hoffe du hast was schönes gekriegt. :bday::bday:

Und warum bist du vor dem Alkohol geflohen mit 14 wird's höchste Zeit... ;)!
 
  • Like
Reaktionen: Chuck Norris
Happy B-day Chuck. :bday: Du weißt ja was dir jetzt bevorsteht. Mit 14 darfst du eine bestimmte Sache nun acuh tun. Naja ich erläutere nicht was ich meine. Evtl. weißt du ja was ich meine. Naja viel Spaß noch. :bday:
 
hand an legen *hust* :lol:

oder etwa nicht?:?

naja wie auch immer kann mich jemand in den kalender eintragen weil ich kann es komischer weise nicht:blink:

wartet ich komm gleich wieder und kopiere den text hier rein der bei mir immer kommt;)

PS: ich wollt mich grad eintragen und dann den text kopiern aber auf einmal seh ich meinen namen am 30.6. (mein b-day) o_O
 
Also so viele Glückwünsche habe ich nicht erwartet:-D Danke schön nochmals:)

Bier ist in Deutschland ab 14? o_O
Eigentlich nicht^^ Mir wurde schon fast Wein angedreht:? Mir schmecken alkoholische Getränke nicht, als lasse ich doch die Finger davon:lol:

Mit 14 darfst du eine bestimmte Sache nun acuh tun. Naja ich erläutere nicht was ich meine.
*Hust*?
 
Zuletzt bearbeitet: