Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke schön, werte Mituser Ja, feiern werde ich schon, aber nicht so extrem wie letztes Jahr (<--- Mir wurde schon mit Alkohol gedroht, wäre ich nicht so früh ins Bett gegangen:blink: Sollte aber nur ein Spaß werden)
Auch möchte ich dem 2ten Geburtstags-"Kind" gratulieren, Zarack, auch wenn er sich nicht wirklich lange zu "uns" gesellt hatte:bday:
Happy B-day Chuck. :bday: Du weißt ja was dir jetzt bevorsteht. Mit 14 darfst du eine bestimmte Sache nun acuh tun. Naja ich erläutere nicht was ich meine. Evtl. weißt du ja was ich meine. Naja viel Spaß noch. :bday:
Nachträglich wünsche ich Chuck und allen anderen noch alles Gute...
Und danke an die die mir gratuliert haben, auch wenn es schon wieder fast einen Monat her ist^^