Der wunderbare Geburtstagsthread!

Happy B-day, VinC

Heut' ist dein Geburtstag, darum feiern wir. Alle Deine Freunde freuen sich mit Dir.

Heppa..
Herzlich Glühstrumpf, VinC!!

Off-Topic vom Feinsten^^
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
stimmt, dafür gibt´s den geburtstags thread.



aber trotzdem alles gute von mir:bday::bday:


aber bin mal gespant, wann der thread verschoben wird^^
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
lol^^
auch von mir natürlich alles gute! viel glück & spass in deinem weiteren leben, und ich hoffe du bleibst der community lange erhalten :)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
also ich wollte sagen, das etwa zu dieser Zeit die Verwirrung durch die äm, und die Verwirrung wird alljene
verwirren, die nicht wissen ämnä und niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft
sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist. Und zu der Zeit soll ein Freund seines
Freundes Hammer verlieren. hh. Und die Jungen sollen nicht wissen, wo die Dinge, die jene Väter erst um acht Uhr am
vorhergehenden Abend dorthin gelegt hatten, kurz vor Glockenschlag. Dies steht geschrieben im Buch von Sel. In dieser Zeit... :ugly:
 
Verfluchter ...
Jetzt hätt ich doch beinahe den Geburtstag von meinem Lieblingsgruseltier vergessen

VINC - mein Lieber, liebster Untoter im ET und geschätzter Chatpartner und Diskussionspartner und Forumskollege :-D

okay, ich machs kurz ....

Altes Haus, allet jute zum Jeburtsdach

und lasset ma richtich Krachen Mänsch ....


:flower::flower::bday::bday::bday::bday::bday:
 
Einen besonders schönen Tag wünsch ich dir VinC... lass mal ordentlich die sau raus :):bday::)

und auch alles gute an tani... auch wenn ich dich noch nie gesehen hab:?:bday:
 
Happy Biers-Day to VinC

nimm das ja nich zu ernst, ich komm dich nich im krankenhaus besuchen wenn du dich ins koma getrunken hast :lol: