Ressourcen-Icon

Release Der Weißgoldturm 1.1

Die Wachen in Cheydinhal sind also auch betroffen. An Cheydinhal habe ich nichts geändert (warum auch?), ich kann mir diese ganzen Fehler leider absolut nicht erklären.

Ein Fehler beim Kerker von Bruma, den Wachen von Cheydinhal - dabei wurde nur ein Teil der Stadt-Insel der Kaiserstadt, der Palastbezirk, der Palast und eben der Weißgoldturm verändert. Nichts an Cheydinhal, den vorhandenen Wachen oder gar dem Kerker von Bruma.

Wie gesagt, ich werde das innerhalb der nächsten Tage überprüfen und sehen, ob ich den Fehler feststellen und beheben kann.

Hallo Fellan,

ich habe jetzt noch ein paar weitere Tests gemacht:

1. einsperren lassen in Anvil -> ich lande im Gefängnis
2. einsperren lassen in Bruma (Nebenquest mit Gefängnis abgeschlossen) -> Weißgoldturm
3. alle PIs deaktiviert, nur Weißgoldturm aktiviert und in Bruma einsperren lassen -> Weißgoldturm :-(

MfG,
ThreeD

Ich komm mal wieder nicht weiter

Ich habe jetzt mit der Robe zenti.. den zauber gewirkt ihn dann wieder gewirkt Robe verloren und nu ich hab den ganzen Raum durchsucht und nix gefunden

Wolfslady schrieb:
Ich habe jetzt mit der Robe zenti.. den zauber gewirkt ihn dann wieder gewirkt Robe verloren und nu ich hab den ganzen Raum durchsucht und nix gefunden

Sieh mal in der Nähe der Leiter am Ausgang nach. Wenn du keine "Physical Throwable Crates and Chests" hast, steht da eine Tonne vor einem Pfeiler. Wenn du "Physical Throwable Crates and Chests" hast, ist es möglich, dass die Tonne unsichtbar ist oder gar durch den Boden gefallen ist.

ThreeD schrieb:
Hallo Fellan,

ich habe jetzt noch ein paar weitere Tests gemacht:

1. einsperren lassen in Anvil -> ich lande im Gefängnis
2. einsperren lassen in Bruma (Nebenquest mit Gefängnis abgeschlossen) -> Weißgoldturm
3. alle PIs deaktiviert, nur Weißgoldturm aktiviert und in Bruma einsperren lassen -> Weißgoldturm :-(

MfG,
ThreeD

Ich werde das überprüfen und wenn ich den Fehler finden kann eine gefixte Version hochladen. Dann kann ich auch ein drittes und letztes Mal versuchen, die Scripts am Anfang so abzuändern, dass die Leichen bei allen erscheinen und das Wachen-Problem lösen. Wenn mir das möglich ist, was ich hoffe. Da ich in den nächsten Tagen anderweitig zu tun habe, könnt ihr aber leider erst am Wochenende mit einer endgültigen Version rechnen, in der dann hoffentlich alle Fehler für alle gelöst sind.

Sieh mal in der Nähe der Leiter am Ausgang nach. Wenn du keine "Physical Throwable Crates and Chests" hast, steht da eine Tonne vor einem Pfeiler. Wenn du "Physical Throwable Crates and Chests" hast, ist es möglich, dass die Tonne unsichtbar ist oder gar durch den Boden gefallen ist.

Ich werde das überprüfen und wenn ich den Fehler finden kann eine gefixte Version hochladen. Dann kann ich auch ein drittes und letztes Mal versuchen, die Scripts am Anfang so abzuändern, dass die Leichen bei allen erscheinen und das Wachen-Problem lösen. Wenn mir das möglich ist, was ich hoffe. Da ich in den nächsten Tagen anderweitig zu tun habe, könnt ihr aber leider erst am Wochenende mit einer endgültigen Version rechnen, in der dann hoffentlich alle Fehler für alle gelöst sind.

Ich musste bloß keine 2 Stunden warten, dann waren die leichen schon da

Das ist auch so gedacht. Bei manchen sind die aber gar nicht da, was zu Problemen führen kann.

Nein!!! Der Händler sagt, wenn er in zwei Stunden nicht vor dem Turm steht, solle ich zu seinem Platz gehen aber dann war da nur Blut, als ich gar nicht gewartet habe, waren die Leiche aber da

Nein!!! Der Händler sagt, wenn er in zwei Stunden nicht vor dem Turm steht, solle ich zu seinem Platz gehen aber dann war da nur Blut, als ich gar nicht gewartet habe, waren die Leiche aber da

Bei mir ist es aber so, dass egal ob ich warte, oder direkt dorhin gehe (per Teleport/Schnellreise) nur der Blutfleck da ist und Roland (?) immer noch oben am Turm rumgeistert.

btw: Roland ist doch ein Bettler und kein Händler:huh:

Entschuldigt wenn ich nerve, aber was haltet ihr von der Synchro? Keine Angst, ich kann Kritik vertragen ;) Würde mich brennend interresieren da es meine erste Synchro in dieser art war.

lg,
Zeis

problem

die mod ist wirklich gut geworden glaub ich zumindest das Gespraech(sry fuer ae aber ich hab nur ne Amitastatur) mit dem Bettler hab ich hinbekommen aber dann ist nur eine fette Blutlache vor dem weissgoldturm und 999 wachen stehen da dann hab ich gewarrtet und hab tagelang gewartet dass irgendetwas hinterlegt wirdbeim Schlafplatz des Bettlers
aber Pustekuchen!!!! in der Loesung steht dass der schluessel in nem Sack ist aber ich finde nochnichteinmal einen Sack ?!

Zitat von Zeis
Entschuldigt wenn ich nerve, aber was haltet ihr von der Synchro? Keine Angst, ich kann Kritik vertragen Würde mich brennend interresieren da es meine erste Synchro in dieser art war.

lg,
Zeis
bis jez gut haha iuch hab ja noch garnichts mitbekommen xD

Zuletzt bearbeitet:
die mod ist wirklich gut geworden glaub ich zumindest das Gespraech(sry fuer ae aber ich hab nur ne Amitastatur) mit dem Bettler hab ich hinbekommen aber dann ist nur eine fette Blutlache vor dem weissgoldturm und 999 wachen stehen da dann hab ich gewarrtet und hab tagelang gewartet dass irgendetwas hinterlegt wirdbeim Schlafplatz des Bettlers
aber Pustekuchen!!!! in der Loesung steht dass der schluessel in nem Sack ist aber ich finde nochnichteinmal einen Sack ?!

bis jez gut haha iuch hab ja noch garnichts mitbekommen xD

bei mir war das auch, starte die Mod neu und warte garnicht 2 std. sondern geh gleich dort hin.

Wie gesagt, das Problem ist bekannt. Ich werde am Wochenende versuchen, das zu Lösen und eine neue und hoffentlich letzte Version der Mod hochladen. Danke für eure Geduld. :)

Habe bis zu dem ding mit dem raum der auf dem kopf steht gespielt... nun ist alles wieder normal doch in keiner der kisten ist die NOtiz(komplettlösung schon zu rate gezogen...) was soll ich nn tuhen??:(

Wenn man deinen mod im cs unter details anschaut, werden da ne ganze menge zellen angezeigt, die das pi verändert. Ist das vielleicht ein Grund für die Probleme anderer in Bruma oder Cheydinhal?
Bei MW konnte man PIs recht effektiv cleanen, sieht so aus als ob das auch hier notwendig wäre.

Ich hab das Problem, dass ich keinen Eingang in die Abwässerkanäle finde. Es sind zwar Eingänge vorhanden und als Tür gekennzeichnet, ich kann sie aber nicht aktivieren.

@ Sherinja: Falls Du die Abwasserkanäle unter dem Kaiserpalast meinst
also die im nördlichen bereich des Friedhofes: Für die brauchst Du einen Schlüssel. Der wiederum hängt an einem Brief den Du ebenfalls auf dem Friedhof findest

Falls nicht kann ich nicht weiterhelfen, weil ich da selbst erst angekommen bin.