Der Userbilder-Thread

Hier bin ich. Ryans Kostümfoto von mir war etwas älter deswegen....
Für die Werschlumpfine:
bild143changekd5.jpg

Ich hatte gerade den Tequila entdeckt, bei diesem Mexikanerrestaurantdingens.....
Man beachtet die durchs Kostümausziehen verwurschtelten Haare. Ist kurz nach Ryans Modderparty...
 
naja hier mal ein pic von mir...alder gangsta:D


ne bin aber nich so ein möchtegern...ich bin einer:D
ne bin ganz normaler junge der nen hang zu der kleidung in sich hat!;) mehr aber nich
 
@ vinc:

Zitat:
ryan! du... *dussel...

manchmal könnte ich dich...


... küssen? xD

och nö... eher nicht... ;) *und wenn, dann verbreite ich das hier nicht... :D

@ diener re:

:eek: du bist nochmal wie alt...? ich hätte dir hier fast eine schultüte geschenkt... :lol: danke fürs hochladen! süß....!

@ ryan:
ich war echt am überlegen, ob ich das foto, das ich von dir habe, hochlade. aber ich denke, dass ein schwarz-weiß hochglanz-akt-foto von ryan gegen sämtliche forenregeln verstößt... deshalb behalte ich es lieber für mich...

und bevor ich es vergesse, ich (so ziemlich) aktuell: immerhin ist ein foto von diesem jahr!

 
Zuletzt bearbeitet:
HA! Zhantee hat gequatscht! Und eh... das is ja wohl nich wahr, oder?
Der will uns hier doch ver***, das ist ja wohl eine Unverschämtheit! Sieh sich einer diesen jungen Kerl an... also... lol.... das ist ja wohl nicht zu fassen! Sowas! Ich will sofort ein Bild aus dem Personal-Ausweis daneben! ... rofl.... Das ist doch dein jüngerer Bruder! Ich guck gleich mal nach nem Bild von mir wo ich 16 bin... lol... dann sag ich auch: Ja das bin ich, na und...diese Frisur ist retro aber hip...... rofl....

Nein aber sowas... endlich hab ich ein Bild was ich hier auf mein Böxlein stellen kann und immer wissen: Das ist Diener.... Herrlich! Kommt direkt neben Damian Mantis als Kontrast-Bild .... und im Hintergrund werdet ihr von Scharesoft und Wozee gerahmt... schön.... ne ganze Boygroup... ;) ... Ich hab auch noch zwei 14jährige Cousinen... wenn ihr anfangt zu singen... vielleicht mögen die euch dann... dann habt ihr schon zwei Fans.... ;) ...lol

Gutes Bild... jetzt hab ich endlich auch was gegen dich in der Hand! ...lol ;)

schwarz-weiß hochglanz-akt-foto von ryan gegen sämtliche forenregeln verstößt

:droh: Wenn es ein sw-hochglanz-akt-foto von Ryan existierte... bin ich mir ziemlich sicher, dass ich es nicht bin der da drauf ist....

Gruß
Ryan

PS. Yo! Flashmaster, lotta respect to da homies of da oblivion-scene...
P.P.S. Was? Was ist? Man kann doch mal froh sein, dass hier mal ein Kappenträger auftaucht... die sind sehr selten hier... lol ;)
 
[spam]
Wenn es ein sw-hochglanz-akt-foto von Ryan existierte... bin ich mir ziemlich sicher, dass ich es nicht bin der da drauf ist....
:-D wenn du wüßtest wozu du dich nach ein paar mal schnuppern am tequila-glas hinreißen lässt... aber ehrlich? als ich es das erste mal gesehen hab: ich -> :shock:
[/spam]

@ sativ: und? hast du schon ein aktuelleres foto gefunden?
 
also.. sollte es jemals den bilder-wettbewerb geben, bekommt zhantee meine stimme für "nettestes lächeln" ^^

das aktuellste von mir geister hier irgendwo in diesem thread rum. allerdings habe ich keine ahnung, auf welcher seite das sein mag. ^^
 
  • Like
Reaktionen: Zhantee
sativ, du kleiner charmeur... :oops:

wenn du ein foto hochlädst, tauscht doch schare das sofort auf der ersten seite aus... oder hat er da ausnahmsweise getrödelt? ;)
 
also.. sollte es jemals den bilder-wettbewerb geben, bekommt zhantee meine stimme für "nettestes lächeln" ^^

das aktuellste von mir geister hier irgendwo in diesem thread rum. allerdings habe ich keine ahnung, auf welcher seite das sein mag. ^^
Vielleicht ist es ja bald soweit(ist zumindest schon einen Schritt weiter....)^^
 
:-D so man neues von mir......vom letzen freitag als wir unsere zulassung bekommen haben^^:-D

(bitte das alte durch diese ersetzen;danke)




der linke bin ich^^:-D