Der Userbilder-Thread

naja so groß bin ich auch :D aber für nen mann relativ klein aber meisten frauen sind ja kleiner als ich gut für dich schlecht für mich denn so findet man natürlich schlechter jemanden :?
 
aber meisten frauen sind ja kleiner als ich

:blink: öhm... ich nicht... bin größer! *rechne rechne... 7cm :D
und DA ist die auswahl nicht mehr groß...

@ ragnar! tolles foto! finde ich besser als das vorherige, auf dem schaust du freundlicher aus!
 
Ich bin 1.92m was soll ich den sagen? Mit 16 überrage ich da auch den ein oder anderen :-D Ist aber cool wenn man so groß ist.

b.w. @Rhianon/Zhantee 1.75 ist normal bei Mädchen in deinem Alter würde ich mir keine Gedanken machen ;) Es gibt soviele Jungs die auch größere Mädchen/Frauen mögen, btw. kommt es sowieso auf andere Sachen an :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Incontrolable
Da hat deepfighter recht. Ich sag immer, wenn ne Frau mit Ballschuhen (meinstens ja Stöckelschuhe) noch kleiner ist als ich, passt das :p alles andere würde komisch aussehen :D
 
das sehe ich auch so! ich finde es sieht albern aus, wenn sie größer ist als er.

tja, und ich fange erst bei >1,90m an zu schauen...
 
Mal ein aktuelles FOto von mir.

Kritik bitte ;). Und nein, das einzige was ich an dem Foto bearbeitet habe war, dass ich die Augenringe vom Schlafdefizit weggemacht habe weil meine Freunde das als Eyeliner interpretiert haben und ich niemals Makeup benutzen wuerde ;).
 
Da hat deepfighter recht. Ich sag immer, wenn ne Frau mit Ballschuhen (meinstens ja Stöckelschuhe) noch kleiner ist als ich, passt das :p alles andere würde komisch aussehen :D


jo und da wirds dann schwierig ich meine zhantee hat es natürlich schwerer als ich aber es ist so auch schon schwierig ich fühl mich unwohl wenn meine begleitung kleiner is als ich und natürlich ist das nicht das einzige kriterium, aber damitw ird ja trotzdem schon mal ausgesiebt. mit höheren schuhen bin ich auch 1,80m und oft gehen die herren der schöpfung auch nicht grade und dann hat man schon ohne hoheschuhe den eindruck man selbst würde ihn überragen :/
 
also ich bin auch knapp 1,90 groß... ein bisschen kleiner vielleicht, letzte messung ist lange her. ^^
ich mag kleinere frauen auch lieber...aber da ich sehr selten frauen treffe, die größer sind, als ich... ^^

hier noch ein paar wild verteilte kommentare... xD
solons bild ist irgendwie süß.
deepfighter: oh ja, das ist für 16 allerdings ziemlich groß. ^^
ragnar: ah, der mann trinkt das gute früh.. guter mann. xD
 
  • Like
Reaktionen: Ragnar
wie gut, das es noch "GROßE" Männer gibt :lol:
hach, wie anlehnungsbedürftig wir Frauen doch manchmal sind ^^

:lol: :-D ;)
 
also in meinem alter (gut, ich bin erst 15) gibts nur 2, die mich überragen.. die sind dann so 1,85 groß und ich steh mit meinen 1,79 so klein danebn und geh ihnen bis ans kinn :p
 
:-D so hier nochmal besseres....vonna zulassung und sind für mein profil in der abizeitung gedacht..... man sieht mich besser als auf dem letzten^^das 2te ist ne omage an tarantino8) kenner werden wissen welches bild ich von tarantino meine
erste bitte in die liste!!!:-D







:) und nein ich bin nicht selbstmordgefährdet^
 
hui, ragnar! ich mag männer im anzug... nimm dich in acht! ;)

das zweite gefällt mir aber besser, weil es in schwarz-weiß ist, die finde ich persönlich immer schöner! chick chick... aber du kannst es echt nicht auf seite eins verlinken lassen... nee... da bekommt vielleicht jemand, der dich da zum ersten mal sieht ein falsches bild von dir! und du siehst auf dem zweiten älter aus... also erwachsener... :D mir gefällts!
 
das sind in der tat mal stilvolle bilder... ^^

(tarantino rockt! ^^)
tarantino.bmp
 
Hey, das Zweite gefällt mir, klasse Bilder. :-D
Da werden meine ja langweilig. XD
Anbei, weil Du heute meintest, meine ICQ-Avas seien so klein, die bekomm ich da leider auch nicht größer, aber auf meinem MSN-Space hab ich die alle nochmal in Originalgröße (soviel größer sind die da auch nicht, aber immerhin ^^").
Ich find grad den Link nicht und bin zu faul mich jetzt nochmal einzuloggen, wenn ich am Sonntag zurück bin, kann ich hier ja nochmal alle Bilder reinstellen.

Gruß, Doom
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Das ist letzte Woche entstande und das musste ich einfach festhalten:-D
(muss aber nicht unbedingt ersetzt werden)
 
Dooooch ersetzen, das ist einfach nur süüüüß

:-D ich meine den Wellensittissch :lol: