Der Userbilder-Thread

hast ja doch ein chaossittich!!!!:-D den farben nach ein tzeentchsittich......aber wo ist der khornesittich??:cry: :-D

nebebei^^coooles foto:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Raggi :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

echt coole Ausdrucksweise ^^:D
*sich scheckig lach
 
Dooooch ersetzen, das ist einfach nur süüüüß

:-D ich meine den Wellensittissch :lol:
Ich werds ihm ausrichten:p

@Ragnar:sieht zwar aus wie Tzeentchsittich ist aber ein Slaaneshsittich ~o~...SO geil wie der auf meine DAumen ist muss der das sein.
Und der Khornesittich ist nicht bereit für ein Fotoshooting^^
 
@Nihilius Verdammt ich habe gestern wieder vergessen mal ein Bild von uns zwei zusammen zu machen -.- Das ist so traurig XD

Naja beim nächsten mal dann aber i hope.
 
Zuletzt bearbeitet:
na wow, du bist ja auf den Bildern fast genauso lecker wie dein Ava :lol:
;) *Scherz :lol:
 
Joa sind paar Veränderungen zu bemerken, aber ich wüsste nicht genau was ^^ Fand das Aussehen auf dem letzten Foto irgendwie etwas besser, da hast du auch besser geschaut :-D

Edit: Zhantee hehe gut gesprochen ;)
 
Und das hier ist ein Zeis :>

527776.jpg
 
Siehst irgendwie älter aus als 17 ^^ Ps: Das Bild wird bei mir aus irgendnem Grund nicht auf normalem Wege angezeigt *ankopfkratz*
 
@ corona:



du hast eine brille getragen, obwohl du keine brauchst? und ich habe mich schon über risiken und nebenwirkungen erkundigt, was das augen lasern angeht. kontaktlinsen möchte ich nicht verwenden, da das fremdkörper im auge sind.
aber recht hast du, es gibt typen von menschen, die sehen mit brille besser aus. es ist dann das "i-tüpfelchen" im gesicht. hast du ein pic von dir mit brille? dann hätten wir den direkten vergleich.



ich hab die brille wiedergefunden:) also dioe tage werde ich es vll reinsetzen. aber ich kann nichts garantieren, da ich bei irgenjemand ins internet muss :(....... meins geht ja immernoch nicht.....
 
joa mal 2 neue bilder man beachte bitte meinen Namen auf der linken brust ;)





Ich denke das zweite sieht am besten aus deswegen das bitte ersetzen.
 
jap! das zweite ist besser! :) schönes foto!
schicke brille...! ich meins ersnt, steht dir gut.

aber mal ernsthaft... du bist 16? du schaust erwachsener aus (ich habe extra nicht "älter" gesagt...!)

ich finds immer toll zu wissen, mit wem man es hier so zu tun hat ^^

PS: bitte ava wieder ändern... ich erkenn dich doch so nicht mehr... ;)
 
also ich habe auch mal zwei neue bilder von mir






denke das erste ist besser und würde deshalb darum bitten das einzusetzten.