Persönliche Fragen

@Shannon: Falls du ein Mann bist, dann ich dich ja DAS HIER fragen: Wie viel Kilogramm wiegst du? Also ich wiege momentan 67 Kilogramm.

Cherubion
 
Das ist ein Konzept von Burns, also sowas wie n Wallpaper wo ich von der GC 2003 habe, wo das Spiel The Simpsons Hit & Run vorgestellt wurde und die Dort diese Dinger ausgeteilt hatten.
 
Ich hab mal 'ne Frage...

@Deepfighter, bist Du böse auf mich, oder hab ich Dich irgendwie gekränkt ? :?
(lese es erst jetzt...)

?????

hä?

Wie sollst du mich gekränkt haben? O-o
Geht gar nicht das man mich kränkt, also würde gern den Grund wissen. Wenn ich irgendwas gesagt habe was so rüberkam entschuldige ich mich jetzt schon dafür, aber ich würde niemals böse auf dich sein, könnte ich doch gar nicht :) Also schlag dir diesen Mist ausm Kopf ;)


@Cherubion: Was?? Mit 25 Jahren 67 kg ? Eieieieieiei Also ich wiege 75 und bin nicht dick...bin halt nur 1.93m.
 
*Thread von den Toten wiederaufersteh lass*
@Cherubion was zeigt denn dein neuer Avater und hat er eine persönliche Bedeutung für dich^^
 
Nö macht er nicht....das bin ich auch so meißtens:?
Ich hab eigentlich nach einem Mond mit einer Pfeiffe im Mund gesucht aber nichts passendes gefunden(zumindest nichts was mir gefällt). Und da hab ich halt den genommen. Ich finde der sieht einfach herrlich verträumt aus:)
 
Ich wollte mal bei County nachfragen, ob bei untenstehendem Satz das Sie extra grossgeschrieben wurde ... Meinst du das so, oder war der ursprüngliche Sinn eig mit einem kleinen sie?

...Selbstmord löst unsere Probleme nicht, aber es beendet Sie...