Persönliche Fragen

@Shapeirfan: Diese Frage möchte ich dir auch gerne stellen. Ich meine, "frau" kann ruhig über ihre Körpergröße reden, wenn sie schon über ihr Gewicht nicht reden will.

Cherubion
 
Frage an alle Frauen im Firum,welche BH-Größe habt ihr?:lol: :p

Spaß beiseite.Ich wollte an Baal ne Frage stellen.
Welche Augenfarbe hast du?
Ich bin mir zwar sicher das du die Frage nicht beantworten wirst,aber bitte lass mich net im ungewissen oder sag wenigstens "Verrat ich net:p "...:)
 
@Frossi: Ich weiß es, ich weiß es!!!!! O_O aber Baal würde mich rückwärts in einen Gully quetschen wenn ich das Rtsel lösen würde.
Und meine BH-Größe? Lol, 75B, aber sagt dir sowieso wahrscheinlich ncihts und ist auch nichts anderes wie eine Kleidergröße...*augenroll*

@Cherubion: Ich bin 1,70 groß in etwa, vermutlich etwas weniger. :D Eine Größe bei der man einige Männer überragt was ich sehr vorteilhaft finde. Ich wär gern noch größer, so 1,85 oder so. Große Frauen sind der Stolz der Welt *ggg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei deiner Größe und deiner Figur auf den Bildern sagt mir 80B doch schon was.:) :oops:

Naja,ich weiß das Baal hellblonde Haare hat,aber ich will seine Augenfabre wissen.Ich würde sagen Grün...
 
Wenn das meine Mutter hören würde wär sie wieder deprimiert^^
1.52 und hofft immer noch das sie wächst:lol:

Ja, Lachender Skamp hat auch ihre stolzen 1,55. Das ist immer so lustig, wenn man sie mit ihrer Größe ärgert*gg*
Nee, aber die Attraktivität einer Frau hat nichts mit Größe zu tun, die ist auch nur Geschmackssache. Und ich selber bin ja auch nicht wirklich soooo groß, dass ich mich mit besonderer Größe rühmen könnte.

@Frosfels; Glaub ich net
 
Danke dir Baal.
Blond und blauäugig,ein Mann der pures Blut in den Adern trägt,jemmand der alten Art.

@ Shapi
Doch,ich denke schon das man(n) sich da seinen teil denken kann.:-D
 
Mit 14 wurde man früher offziell zum Mann,und ich lebe im früher.:p

@ Black Mordred
Wie alt/groß bist du?

EDIT:
@ Baal
Das war nur Spaß,aber ich wusste das du so reagiert. :lol:
 
Nee, aber die Attraktivität einer Frau hat nichts mit Größe zu tun, die ist auch nur Geschmackssache. Und ich selber bin ja auch nicht wirklich soooo groß, dass ich mich mit besonderer Größe rühmen könnte.

Trotzdem ist es extrem witzig, wenn man sich zusammen mit einer Frau (ich hab eine Freundin, die über 1,80 ist, wie ich selbst) über die Körpergröße von anderen Männern lustig machen kann (ich hab einen Freund, der 1,62 klein ist) ;)


Blond und blauäugig,ein Mann der pures Blut in den Adern trägt,jemmand der alten Art.

Hast du damit ein Problem?:evil:
@Baal: Ich hoffe du bist auch noch groß. Das war ja das dritte Attribut...

@Frosfels; Dazu sollte man erstmal in dem Alter sein, in dem man sich als Mann bezeichnen kann^^
:lol: :p
 
Ich mache mich gern über die Körpergröße von anderen lustig, ich selber hab halt gerade so die Durchschnittsgröße. Aber wenn dann halt jemand wie feaR mit 1,93 ankommt, der dann vielleicht noch doppelt so breit ist wie ich, dann komme ich mir plötzlich echt klein vor ;-)

@Frosfels: Ich wette du willst Mordred jetzt auch noch nach Haarfarbe und Augenfarbe fragen, richtig?
 
@ Shapi
Ja,ich erstelle gerade hier eine Kartei über die Arier im Forum,über die einzig wahre Rasse.
Natürlich nicht.Ich wollte bloß so reinen interessen halber wissen wie groß BM ist.

Das Baal hellblonde Haare hat hat schonmal wer ausgeplaudert,nun da ich das schon wusste wollte ich halt noch seine Augenfarbe wissen,der Kommentar kam dann halt aus Spaß dazu,obwohl ich auch gern blaue Augen hätte.:?
 
Ich mache mich gern über die Körpergröße von anderen lustig, ich selber hab halt gerade so die Durchschnittsgröße. Aber wenn dann halt jemand wie feaR mit 1,93 ankommt, der dann vielleicht noch doppelt so breit ist wie ich, dann komme ich mir plötzlich echt klein vor ;-)

@Frosfels: Ich wette du willst Mordred jetzt auch noch nach Haarfarbe und Augenfarbe fragen, richtig?

Da is ja der FeaR auf meiner Augenhöhe^^
Ich hab aber nen Kolegen der is nochmal gute 20 cm größer:roll: