Der Userbilder-Thread

das ist also der vinc? öhm, nach deinem langen text im "ich bin schön - thread" hab ich mich dich wie deinen avatar vorgestellt ^^

ich finde das bild witzig! du guckst so angestrengt böse ;)
 
wie gesagt, ich war voll ^^

@Zhantee: Sind deine Erwartungen etwa enttäuscht worden? ^^
 
Wittgenstei(n)? Dürfte wohl südlich von mir liegen, Kreis Siegen-Wittgenstein, oder? Stamme ursprünglich aus Wickede an der Ruhr und bin mit der Familie so ein bisschen wie die Nomaden durchs Sauerland gezogen. Derzeit lebsch in Iserlohn.
 
@ maggo: schade, dass es nur so ein minischnipselbild ist... aber ich kann mich den anderen nur anschließen: hässlich bist du auf gar keinen fall!!! vielleicht hast du ja für uns nochmal ein größeres?

danke, für die blumen. ich hab imma noch meine meinung über mich. aber wenn ihr noch n bild wollt, dann müsst ihr euch ne woche gedulden, weil meine webcam im a**** is und die digicam vo meiner schwester is grad ned in reichweite (scheiss frankreich schüleraustausch... arme cam :cry: xD )
 
Meine Wenigkeit
1l4d-3.jpg

Es gibt Dinge, die Du mit den Augen nicht sehen kannst.
Du mußt sie mit dem Herzen sehen, und das ist das Schwierige daran.
Wenn Du zum Beispiel in dein Inneres blickst und spürst,
daß dort ein junges Herz schlägt, werdet ihr beide mit deinen Erinnerungen
und seinen Träumen losziehen und einen Weg durch jenes Abenteuer,
das man Leben nennt, suchen,
stets bestrebt, das Beste daraus zu machen.
Und dein Herz wird niemals müde werden
oder alt...
 
Es gibt Dinge, die Du mit den Augen nicht sehen kannst.
Du mußt sie mit dem Herzen sehen, und das ist das Schwierige daran.

"der kleine prinz"?

wow, ladyfalk! das ist mal ein schöner spruch und er trifft genau das was ich denke! *schwärm...
 
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz

hatte aber vom sinn her ähnlichkeit...
 
also das ist mal ein neues bild von mir:



.....mit meinem süßen kater:)
naja ich finde es ganz gut....hoffentlich hier auch ein paar ;) ^^
 
Lol süße Katze ;) Finde das Bild auch gut! Stell bei Gelegenheit mal ein Bild von meinem Hund und mir rein :D
EDIT: Hab mich übrigens grad in dem Forum aus deiner sig angemeldet :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ corona55:
du wirkst auf mich ziemlich jung, also (sei büdde nicht böse deswegen) ich hätte dich nicht auf 16 geschätzt. aber mach dir da nichts draus, ich musste mit 22 auch meinen persi an der kasse zeigen als ich eine flasche xuxu gekauft hab... :roll:
 
  • Like
Reaktionen: Corona55
Lol ungerecht ist die Welt, und ich bin 14, und im Restaurant werde ich gefragt ob ich lieber Rot- oder Weißwein hätte. (natürlich Rotwein, ich hab ja Fisch gegessen)
 
*@Baal
Dezember 2006 :lol:
mich konnte ich aktuell noch nicht so richtig einfangen.... ;)
 
hat sonst noch wer was zu sagen?
würde gerne wissen wieich auf andere wirke.....

Du wirkst richtig nett und freundlich ^^ und noch richtig unschuldig.
Hätte ich dich auf der Straße gesehen hätte ich dich aber eher auf 13 oder so geschätzt.
Aber Jungs wachsen ja erst später ;)


@Ladyfalk: schickes Bild. Du siehst gut aus ;)
 
  • Like
Reaktionen: Corona55