Der Userbilder-Thread

Merkwürdig, wie Blicke da auseinander gehen... o_O
Ich hätte ihn auf 15 geschätzt, aber niemals auf 13.
Ich hab das Gefühl, dass Mann und Frau ganz unterschiedliche Beobachtungen machen.

Gruß, Doom
 
  • Like
Reaktionen: Corona55
faszinierend, die Altersfrage ... ich stelle die auch mal frech zu meiner Person und erwarte eure Antworten ^^

@Corona: du wirkst jünger, als du bist, aber sooo jung auch nicht. 14-15 hätte ich jetzt auch getippt. Hab aber auch nen 18-Jährigen Kumpel, mit seinem Gesicht und Auftreten sieht der trotzdem aus wie 12
 
*g* corona mach dir nichts drauß mich haben die leute mit 18 auch auf 15 geschätzt :cry: :cry: :cry:
nun ja bei dem bild kann man es bei mir vielleicht nicht verstehen... aber ich laufe normal ungeschminkt und mich nicht sondelrich aufgestyltem outfit rum... von daher *hust* leben is hart ^^

dich hätte ich auch auf 15 oder so geschätzt schließe mich da an

und bei VinC... hm 17/18 joar so in dem dreh also aufjedenfalls jünger als ich selbst ^^
 
ich habe dasproblem...naja...mich auch nicht oft super zu stylen. manchmal vll ein bisschen geloder ähnliches aber sonst....mache ich eigentlich nichts.....kann mich an früher errinern, da hatte ich mal eine "show" - brille, alsoohne dioptrin. die fand ich hat gut zu mir gepasst^^
 
@ corona:

kann mich an früher errinern, da hatte ich mal eine "show" - brille

du hast eine brille getragen, obwohl du keine brauchst? und ich habe mich schon über risiken und nebenwirkungen erkundigt, was das augen lasern angeht. kontaktlinsen möchte ich nicht verwenden, da das fremdkörper im auge sind.
aber recht hast du, es gibt typen von menschen, die sehen mit brille besser aus. es ist dann das "i-tüpfelchen" im gesicht. hast du ein pic von dir mit brille? dann hätten wir den direkten vergleich.
 
ohne brille siehts "nackig" aus im gesicht, stimmts? irgendwie "unaufgeräumt"... :D
im sommer lass ich mir erstmal eine neue machen, aber dann werde ich das lasern, denke ich, doch in angriff nehmen...
 
aah, schön.. hatte mich gerade gefragt, wie zhantee wohl aussehen mag... jetzt bin ich ja aufgeklärt. ^^

sympathisches lächeln. ^^
 
  • Like
Reaktionen: Zhantee
da musste ich doch direkt schauen wer du bist. ^^ hübsch...! ;)

ich müsste aber vllt mal was aktuelleres hochladen. das bild ist von... oh... letztem jahr april/mai...? oder so
 
  • Like
Reaktionen: sativ
Yo!...lol

Endlich habe ich eine Waffe in der Hand gegen ihre Startseite! Ich- hab nen neuen Desktop! Ich hab nen neuen Desktop!....lol ;) Oh... un ich habe auch wieder vier PNs... toll... lol Aber nett Zhantee-lini... nettes Bild... nettes altes Bild... lol ;)

Mach nur blödsinn...

Gruß
Ryan
 
:eek:

oh neiiiin... schaut man einmal nicht hin...! *die startseite ist ein insider, das versteht keiner ^^

los ryan... bild von dir her! (aber keins von mozart!) ;) :evil:
 
lol, Ryan, das war echt ein guter Witz :lol:.
@Teneril: Schaust recht gut aus, soweit ich das hier beurteilen kann. Wie kam es zu diesem Blick?
 
Ryan: Ich hätt gern noch ein Foto von dir während ner Mahlzeit :lol:

Ramses: Müdigkeit, lange Nacht mit nen paar Kumpels... ;)