Der Userbilder-Thread

:lol: :lol: :lol:
da sprichst du eine art tabuthema an:lol: :lol:

es gab mal das gerücht das einige urgesteinuser ein bild von baal gesehen hätten......
 
Na vielleicht wenn ich mal ganz lieb frage bekomm ich es vielleicht auch mal zu sehen :D
Aber ich mach mir keine Hoffnungen ^^
 
ich hatte schon mal gefragt, was ich tun muss um mod zu werden und ich habe herausgefunden, dass schnittchen schmieren für die mods und admins nicht reicht... ;)

@ baal: biste schüchtern?
 
ich hatte schon mal gefragt, was ich tun muss um mod zu werden und ich habe herausgefunden, dass schnittchen schmieren für die mods und admins nicht reicht... ;)

@ baal: biste schüchtern?

Ahja, die gute Zhantee ^^ ne lass mal ich denke es ist legitim das manche leute ihre Privatsphäre auch für sich haben wollen und nicht alles so nach draußen tragen. Ich kann nur von meiner Sicht aus sprechen das er nicht schüchtern, sondern wie eigentlich das gesamte Schare-Team ein wunderbarer Gesprächspartner ist. Aber naja vllt. findeste ja noch einen Weg. Bin auf deine weiteren Ideen gespannt :)

Nein, so schwer ist das gar nicht. Man muss nur wissen, wo die Kette zum Sich-Hochschlafen anfängt und wo man dementsprechend ansetzen muss.

Falsch geraten, sowas turnt uns vollständig ab ... ;)
 
  • Like
Reaktionen: johannes89
:lol: :lol: :lol:
da sprichst du eine art tabuthema an:lol: :lol:

es gab mal das gerücht das einige urgesteinuser ein bild von baal gesehen hätten......

Bestätigt. Das war zu den Zeiten wo Baal noch sein eigenes Forum hatte. Das Bild war aber durch einige Grafikfilter etwas unkenntlich gemacht worden - aber immerhin war es ein Bild vom Baal. Damals hatte er immer gesagt, wer ein Bild von ihm sehen will, der soll in sein Forum kommen, ich denke mal er hälts damit immernoch so... 8)
 
auweia... na? Wie viele wollen jetzt wissen wo diese Page is hm?

Ich finde derjenige, der ein Pic posten will, postet eins, derjenige der nicht will, lässt sich auch nicht drängen, bitten oder sonstiges... Ich respektiere das, sowie ich erwarte, das meine Entscheidung auch respektiert wird ;)