Der Userbilder-Thread

@maggo:häßlich??????schon mal in letzter zeit in spiegel geguckt???auch wenn ich selbst männlich bin.muss ich ganz ehrlich sagen das du doch gut aussiehst....

und@solon: na hallo:-D ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
ich kann mich Ragner nur anschließen und da ich weiblich bin findet das vielleicht mehr beachtung :lol:

maggo du siehst wirklich net hässlich aus *energisch den kopfschüttel*
für dein alter wirklich sehr ansprechend

und solon uiiii wie süß ^^ siehst auch hübsch aus!
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Die meisten, die sich hässlich finden, sinds meistens sowieso nicht. :p

So, und jetzt wird es Zeit, die Geisha zu ersetzen! :-D


Gruß, Doom

Edit: Wobei, ist mir eigentlich egal... XD
 
*lol Danke, warum denn das? XD
Zumal ich das Bild doch eine Weile als Avatar hatte, bei ICQ zum Beispiel... ^^

Du könntest Dein Bild übrigens auch mal aktualisieren... :p

Gruß, Doom
 
im ICQ ist es so klein *g
und stimmt... ich schau mal, ob ich es schaffe mich einzufangen (optisch meine ich) xD
ist wirklich schon sehr alt ^^
 
@ maggo: schade, dass es nur so ein minischnipselbild ist... aber ich kann mich den anderen nur anschließen: hässlich bist du auf gar keinen fall!!! vielleicht hast du ja für uns nochmal ein größeres?

@solon: wie süß! noch ein forums-küken... ;)

@ doombringer: womit hast du dein bild bearbeitet? ich finde das total interessant! tolles bild!
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
@ Zhantee, das hab ich mit Photoshop gemacht. Aber damit keine Missverständnisse entstehen:

Das einzige, was an dem Bild nicht echt ist, ist der Hintergrund. Ansonsten habe ich nur etwas die Helligkeit und den Kontrast erhöht, das Gesicht ist echt. XD

Gruß, Doom
 
@ verganon:

DER Doombringer oder
DIE Doombringer?
psst, ich hab auch überlegt... sorry doombringer!!!

@ doombringer: ich finde das bild super gemacht! und ich hatte echt gedacht, dass du das pict in einem verwanzten hinterhof aufgenommen hast. ist deine haarfarbe echt so rot wie es auf dem bild aussieht? hatte ich auch jahrelang... *überleg... hatte außer grün schon jede haarfarbe... *überleg nochmal... karneval! nein, ich hatte auch schon grün...
 
*lol Das bekomme ich öfters zu hören... :roll:
Aber darüber rege ich mich nicht auf, ganz im Gegenteil, ich finde es inzwischen amüsant. :)

@ Verganon: Wirklich? Ich meine, Du bist ja nicht gerade neu hier, und nach so langer Zeit konnte mich bisher eigentlich jeder irgendwie identifizieren... XD
Aber gut, bei meinen Bildern (oder meinem Gesicht? *lol) kann ichs niemanden verdenken. ^^

Inzwischen ist die Farbe nicht mehr so stark, aber am Anfang sah es so aus, ja. ^^

Gruß, Doom
 
@ Share: Mir ist grad aufgefallen, das ich ,bei dem derzeitigen Bild, vergessen hab, anzugeben welcher der beiden Typen ich da bin.^^
Es wäre nett wenn du das da mal hinzufügenwürdest.
Bin der, vom Betrachter aus, rechte Kasper.