Der Userbilder-Thread

Meine Güte, wenn ich so gedrängt worden wäre, ein Foto zu posten, hätte ich es vermutlich auch nicht gemacht. :p
Wobei mich Shapes Frage auch neugierig macht... :-D

Dabei müsste ich selbst mal ein neues Bild reinstellen, das jetzige ist ja nicht mehr aktuell, obwohl sich an mir sowieso nicht viel verändert hat. ^^

Gruß, Doom
 
Ja Doomy, da wäre ich auch mal dafür:) Hast du denn ein neues Foto da?
Ansonsten braucht man sich nicht dafür schämen ein Bild von sich zu posten, denn was Schlimmeres als witzige Kommentare kann man ja nicht dafür bekommen, oder? Von mir kommt auch demnächst mal wieder ein neues Bild, kann aber schon noch zwei bis drei Wochen dauern... Außer ich lasse eines machen nachdem ich am Freitag beim Frisör war, mal gucken...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Naja, so lange KillerKid eh nicht bereit ist, sein Foto hier zu posten, brauchen wir denke ich auch nicht darüber reden.

Also falls jemand noch Fotos von sich posten will, einfach hier reinstellen :)
 
Hier ist ein neues Bild von Skampi (Mit ihrer Einwilligung natürlich). Das habe ich auf dem In Extrmokonzi geschossen^^ Bitte ersetzen

Von mir gibts leider noch kein neues Bild auf dem ich mal gscheid drauf bin.
 
Naja da das Konzert ja bestimmt Hammer war, kann man ja nur lächeln :-D

b.w. sieht lachender skamp hier irgendwie Erwachsener aus ^^ Macht warscheinlich der Lippenstift und das Getusche unter den Augen , aber irgendwie kann man das mit dem Bild davor nicht ganz vergleichen :)
 
Ich sehe an dem Bild auch nichts besonderes ~.~

Viel wichtiger sind die Bilder vom Konzert selbst, nicht die privaten Fotos am Anfang :) Hui jetzt wird gleich die In EX Live DVD eingelegt, danke Shape :-D
 
hm egal ich finde die mimik jedenfalls ziemlich lustig ;) naja die geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)

Hm In Extremo kenn ich nur aus Gothic 1 ^^ ;)
 
Äh na ja, das Bild ist eher ziemlich hässlich als lustig, ich selber war an dem Abend wirklich net so auf der Höhe, deswegen sind die Bilder von mir von dort alle relativer Mist, ich hab sie nur reingestellt als Ausgleich zu all den anderen witzigen Bildern von meinen Freunden^^

@Deep- Ich stand ganz vorne vor der Bühe, in der dritten Reihe, wenn man das "Reihe" nennen kann: Es war echt der absolute Hammer :)