Der Userbilder-Thread

Äh doch^^ Da bin ich total bleich und mein Gesicht ist ganz aufgequollen, das ist immer so wenn ich krank bin^^ Zu dem Gsichtsausdruck muss man ja nimmer viel sagen. Ne, wenn ich ein neues Bild ins Forum stelle, dann schon ein Schönes.
 
Das ist mal ja lustig :lol: (der ganz links ist nicht zufällig der Frodo aus der HDR-Verfilmung :roll: , zumindest besteht eine große Ähnlichkeit)



Übrigens: will ich mal, da ich grad beim Suchen drüber gestolpert bin, auf den schon halbvergessenen Babybilder-Thread hinweisen - nur falls mal irgendwer den Drang verspürt auch dort ein Bild einzureichen
 
Stimmt, Tatsächlich haben wir seit Neuem auch den Mann im Forum, der unter dem Decknamen Elija Wood den Frodo im HdR spielte. Oder war es doch eher LotW???? ;-)

Ich hab den Weihnachtsgruß schon gesehen, ich finde ihn echt genial:-D Frohe Weihnachten den RRR:D
 
Servus Leute,

Hier spricht Da_Chegga, also der ehemalige Da_Chegga. Ich spiel jetzt wieder Oblivion und hab meinen Nick in einen sinnvolleren Nickname geändert ;).
Na gut, ich weiß nicht ob das so gut als Startpost ist aber hier auch mal ein
Smile
Bild von mir (Die Augen hab ich versucht das Rot wegzumachen, sieht aber nun etwas komisch aus).

Liebe Grüße,

Fruchti aka Da_Chegga
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm das mit dem gangster würde ich nicht sagen ähnelt eher mir in meiner wunschform als assesine ^^

naja und das andere bild ist zu groß um es vernünftig zu betrachten ^^