Der Userbilder-Thread

okay also das is die aktuelle Version meiner Visage:



is ausm Videocamp. noch garnich so lange her. und ich war natürlich der einzige dumme, der immer und ständig im Hemd rumgerannt is. (na gut mir war auch nich kalt... wenn ich an andre denke die nach 5min mit dicker jacke gefrohren ham wie sonstwas xD)
 
Hey Verganon, du siehst ja cool aus, so richtig wie ein kleiner Freak.

@Baal. Ich find man erkennt das Bild von Nici schon gut.
@County: Lol

@Kille:
Du bist schuld wenn die mich jetzt alle foltern *grummel*
 
Wenn KillerKid Shapeirfan für das Foto köpfen würde, muss es bestimmt ein absolut hässliches Foto sein. An so etwas hat hier bestimmt keiner Interesse.
 
@Baal THE Baal: Wie wäre es mal wenn du auch hier dein Foto mal reinstellst? Hier gibt es viel zu viele die DEN Baal noch nicht gesehen haben. Oder sollte ich eher sagen, es gibt wenige, die ihn überhaupt gesehen haben?
 
Na ja, er wohnt ja am ***** der Welt, da läuft gar niemand auf der Straße rum, somit besteht da keine Gefahr glaube ich. Und schüchtern ist doch unser Baal nicht, nur ein bisschen stolz und eitel, aber sind wir das nicht alle irgendwo?
Immerhin hat er sein Bild im kleinen Kreise schonmal veröffentlicht.
 
Doch mich ^^ Tja sowas dummes der arme baal hat doch eine ausrede möglichkeit ^^ naja Ladyfalk hat ne chance nen foto zu bekommen aber sie will anscheinend nicht :lol: