Der Userbilder-Thread

Joa, immerhin die Augen kann man ranzoomen...^^

@Muma: Für den Assasinen fehlt dir noch die enganliegende Kleidung^^ Ohne die kann er sich nämlich nicht lautlos auf den Hausdächern oder unter den Autos bewegen ;-) Außerdem die schwarzen Lederstiefel (Woran denke ich da schon wieder?^^ Lassen wir das besser^^...)

Stell mal die Größe so runter, dass die größte Seite etwa 700 Pixel hat, dann ist es hier am Besten zu betrachten ohne es speichern und rauszoomen zu müssen ;-)

Ja hab mich schon gewundert weil im Hintergrund ein "Orli-Poser" hängt und es auch sonst eher so ein wenig nach "Mädchenzimmer" aussieht^^

@Muma: Für den Assasinen fehlt dir noch die enganliegende Kleidung^^ Ohne die kann er sich nämlich nicht lautlos auf den Hausdächern oder unter den Autos bewegen ;-) Außerdem die schwarzen Lederstiefel (Woran denke ich da schon wieder?^^ Lassen wir das besser^^...)

WIrd ich auch sagen den was du da laberst stimmt doch garnicht :lol: ;)

Nee die Frauen machen nicht mit oder sie machen es getrennt von den Männern, sonst wäre es ja ungerecht für die armen Männer.... ;-) Das wahre schöne Geschlecht muss vom anderen bei solchen Wahlen schon getrennt werden. ;D

Und natürlich gibts dann die selben Kategorien wie beim Mrs./Mr. Oblivion-Contest
also Machoaktion bei Männern und Unterwäsche bei Frauen :ugly: :lol::p;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Frosfels; Wenn die Kühe Flügel haben oder wenn du ein entsprechendes Foto als Gegenleistung bringst^^
Du bist doch noch viel zu jung für sowas... Das wäre dann freigegeben ab 18. Wenn ihr aber wirklich unbedingt ansehnliche Frauen in Unterwäsche oder weniger sehen wollt, dann schaut auf www.trashy.com(@Mods; Dies ist keine illegale Seite und auch keine kostenpflichtige) o.ä. aber nicht ins Scharesoftforum.*gg*