Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, oder, nach Mephadins Signatur, die erste Person im Forum die Krebs bekommt *ggg*
Sieht ja auch tätsächlich gut aus ;-) Bei der Wahl zum schönsten User des Forums würdest du es sicher weit bringen^^
*lol* Hier sind einige aber wieder frech
...wußte garnich,dass ich SOOOO gut aussehe :-D ...na,da muß ich wohl mal mit dem Kopf vor die Wand um das zu ändern,bevor hier noch mehr neidisch werden.Auch wenn ich net verstehe warum :huh:
Vielleicht habe ich ja auch einfach viel mit dem PC nachgeholfen
:lol: wo sind die roten lippen geblieben nici oder hat sich der lippenstift unter wassser aufgelöst kleiner scherz nicht ernst nehmen bitte.
naja ich sag nur mal soviel: shape hat ein bild von mir und sie wirds nicht raurücken weil ich sie sonst köpfen würde :-D (übrignes auch privat tut sie es nicht )
PS. Jaja ich weiß ich will immer Blut lecken lassen XD
falsch die die mich kennen (weil schon länger hier) wissen bereits das ich ihnen nur denn mund wässrig machen will :lol: (das shape ein foto von mir hat stimmt allerdings )