Der Userbilder-Thread

500 posts in 2-3 stunden, aber in threads, die mich interessieren dauerts 2-3 tage. xD

aber drake, das ist wirklich mal ein seeehr stilvolles bild. *hut zieh*
 
Danke für die vielen Komplimente,da kann man ja nur noch :oops: werden :)
Damit bin ich jetzt offiziell das wandelnde Gemälde oder wie? *lol*
 
Ja, oder, nach Mephadins Signatur, die erste Person im Forum die Krebs bekommt *ggg*
Sieht ja auch tätsächlich gut aus ;-) Bei der Wahl zum schönsten User des Forums würdest du es sicher weit bringen^^
 
Frei nach dem motto: Was bekommt ein taubstummes, erblindetes Kind zu Weihnachten, oder wie ???

:blink: naja... Bild geht aber durch.. wo ist das ?
 
gnihihi - wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich sagen: "Schönheit ist vergänglich!" - gnihihi... :-D
 
*lol* Hier sind einige aber wieder frech :)
...wußte garnich,dass ich SOOOO gut aussehe :-D ...na,da muß ich wohl mal mit dem Kopf vor die Wand um das zu ändern,bevor hier noch mehr neidisch werden.Auch wenn ich net verstehe warum :huh:
Vielleicht habe ich ja auch einfach viel mit dem PC nachgeholfen :p
 
:lol: wo sind die roten lippen geblieben nici oder hat sich der lippenstift unter wassser aufgelöst ;) kleiner scherz nicht ernst nehmen bitte. ;)

naja ich sag nur mal soviel: shape hat ein bild von mir und sie wirds nicht raurücken:p weil ich sie sonst köpfen würde :-D (übrignes auch privat tut sie es nicht ;) )

PS. Jaja ich weiß ich will immer Blut lecken lassen XD
 
Wenn du schon so speziell darauf hinweist willst du in Wirklichkeit bestimmt, dass es jeder sehen soll ;)
 
falsch ;) die die mich kennen (weil schon länger hier) wissen bereits das ich ihnen nur denn mund wässrig machen will :p :lol: (das shape ein foto von mir hat stimmt allerdings :p )

Edit:mad:Share Warum soll ich es nicht hier sagen ????
 
Zuletzt bearbeitet: