Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Nici: also bei mir wurds in der Übersicht auch nicht alles angezeigt, aber wenn du mal aufs erste oder zweite Bild klickst dann kommts auch zum Vorschein. Wollt ich nur mal anmerken falls du die beiden ersten jetz wirklich nicht gesehen hast, was ich aus deinem Post einfach mal schließe
@Apex: ich finde du siehst ziemlich vernünftig aus. Das ist jedenfalls das Adjektiv, mit dem ich meinen ersten Eindruck von deinem Äußerem am treffensten beschreibe. Deine Signatur finde ich, nebenbei gesagt, ziemlich toll, die ist ebenfalls vernünftig, außerdem lustig und verständlich. ;-)
@sativ: Danke für das Kompliment;-) Joa, diese Augen habe ich schon seit ich geboren bin. Die kommen nur auf Fotos selten so gut raus, meistens sehen sie da schwarz aus, das kommt vermutlich vom Winkel des Lichteinfalls oder so. Jedenfalls freue ich mich, dass mal jemand ein Foto von mir gemacht hat, auf dem meine Augen ein bisschen zur Geltung kommen^^
looool?? was meinst du mit vernünftig?? wenn du vernünftig mit "erwachsen" assoziierst.....muahahaaaaa....mitnichten junge dame, das bin ich nicht und werd ich auch nie
aber ansonsten ... danke für die blumen
greetz
Dragan Muffinius "der vernünftige" <---*grööööhl mit h* :lol::lol::lol:
ohne klugscheißen zu wollen... ein tipp für deine bewerbung: die steigerung von "einzige" ist immernoch "einzige" .. das "einzigste" gibt es nicht.. sorry, aber darauf reagiere ich irgendwie allärgisch. ^^
ohne klugscheißen zu wollen... ein tipp für deine bewerbung: die steigerung von "einzige" ist immernoch "einzige" .. das "einzigste" gibt es nicht.. sorry, aber darauf reagiere ich irgendwie allärgisch. ^^
ohne klugshicen zu wollen... Aber allergisch schreibt sich irgendwie anders aber icke bin ja ooch schon was älter und hab diese unseelige neue Rächtschraipunk nicht im Koppe :lol:
Nee, mal was anderes...
Ich stopf hier mal mein Bild zur Abschreckung rein: