Der Userbilder-Thread

ok, jetzt muss ich mal ein paar kommentare zu einigen bildern abgeben, die ich noch nicht kenne (glaube ich ^^).

kazuya, dein bild ist echt lustig.. die idee ist super ^^

shapeir, dein bild ist super schön... du hast echt hübsche braune augen, weißt du das? ^^

@Nici: also bei mir wurds in der Übersicht auch nicht alles angezeigt, aber wenn du mal aufs erste oder zweite Bild klickst dann kommts auch zum Vorschein. Wollt ich nur mal anmerken falls du die beiden ersten jetz wirklich nicht gesehen hast, was ich aus deinem Post einfach mal schließe ;)

ps.: Ich würd natürlich das 4. Bild empfehlen. ^^

looool ja mein kleiner dalma is schon n hüpsches ding...da kann ich nemmer mithalten ;)

P.S.: *WUFF* :p

greetz
Dragan Muffinius "der mit dem Schwanz wendelnde" :-D

@Apex: ich finde du siehst ziemlich vernünftig aus. Das ist jedenfalls das Adjektiv, mit dem ich meinen ersten Eindruck von deinem Äußerem am treffensten beschreibe. Deine Signatur finde ich, nebenbei gesagt, ziemlich toll, die ist ebenfalls vernünftig, außerdem lustig und verständlich. ;-)

@sativ: Danke für das Kompliment;-) Joa, diese Augen habe ich schon seit ich geboren bin. Die kommen nur auf Fotos selten so gut raus, meistens sehen sie da schwarz aus, das kommt vermutlich vom Winkel des Lichteinfalls oder so. Jedenfalls freue ich mich, dass mal jemand ein Foto von mir gemacht hat, auf dem meine Augen ein bisschen zur Geltung kommen^^

looool?? was meinst du mit vernünftig?? wenn du vernünftig mit "erwachsen" assoziierst.....muahahaaaaa....mitnichten junge dame, das bin ich nicht und werd ich auch nie :p

aber ansonsten ... danke für die blumen ;)

greetz
Dragan Muffinius "der vernünftige" <---*grööööhl mit h* :lol::lol::lol:

des ist mein bewerbungsfoto (damit bewerbe ich mich momentan auf ausbildungsplätze)

is grad des einzigste bild von mir aufm rechner

MFG

brot91

ist doch schon mal ein nettes bild, brot... :)

ohne klugscheißen zu wollen... ein tipp für deine bewerbung: die steigerung von "einzige" ist immernoch "einzige" .. das "einzigste" gibt es nicht.. sorry, aber darauf reagiere ich irgendwie allärgisch. ^^

sativ schrieb:
ohne klugscheißen zu wollen... ein tipp für deine bewerbung: die steigerung von "einzige" ist immernoch "einzige" .. das "einzigste" gibt es nicht.. sorry, aber darauf reagiere ich irgendwie allärgisch. ^^

Hey, da haben wir was gemeinsam, ich korrigier meine Freunde damit auch ständig! *lol

sativ schrieb:
ist doch schon mal ein nettes bild, brot... :)

Hi,

ohne klugshicen zu wollen... Aber allergisch schreibt sich irgendwie anders ;) aber icke bin ja ooch schon was älter und hab diese unseelige neue Rächtschraipunk nicht im Koppe :lol:

Nee, mal was anderes...

Ich stopf hier mal mein Bild zur Abschreckung rein:

sn_crz_t.jpg

In der Tat, witziges Bild ^^

Wundert mich nicht sonderlich, dass Nihilus dich scheinbar aus dem RL kennt ;) (und wenn es auch nur an der Signatur liegt)

Übrigens Willkommen im Forum :)

Danke, danke :oops: was man mit so 'nem Schnappschuß alles erreichen kann :lol:

Aber nihilus kenne ich nur aus dem Yiya-Forum (außerdem sind wir beide BDKler), fürs RL wohnt er zu weit weg...