Der Userbilder-Thread

Naja, aber es fassen leider manche Menschen nicht als amüsant aus, wenn ihnen sowas gesagt wird ;)

Lassen wir das :)

Sodele, jetz könnt ihr alle mal meine glatze bewundern :-D

Zuletzt bearbeitet:
feaRy, deine "neue" Frisur steht dir ja wunderbar, du siehst damit so richtig aus wie du selbst. Auch der Julius sieht sehr verändert aus. Aber seine Zahnprothese ist nicht schlecht. Hübsche Uhr übrigens, die hat sicher auch ein eingebautes Liebesbarometer...;-)

So und hier kommt auch was Nettes von mir und Skampi:
Mein Bild

So, jetzt dürft ihr sagen, wie WITZIG wir aussehen^^
Bitte ersetzen Schary

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shapeirfan schrieb:
feaRy, deine "neue" Frisur steht dir ja wunderbar, du siehst damit so richtig aus wie du selbst. Auch der Julius sieht sehr verändert aus. Aber seine Zahnprothese ist nicht schlecht. Hübsche Uhr übrigens, die hat sicher auch ein eingebautes Liebesbarometer...;-)

Das liegt wahrscheinlich daran, dass der Julius der Stephan is und keine Zahnprotese hat:lol:
bist du vielleicht verwirrt, oder so?

Achja, schöne Bilder. Meins bitte auch ersetzen

Die Bilder wurden alle ersetzt :)

Shape, auf dem Foto sieht du fast zum Verlieben aus... ist echt gut geworden :-D

Da hat Schare ausnahmweise recht ;-)

(die Bilder dienen nur zur allgemeinen belustigung)

IMG_3229.JPG

IMG_3266.JPG

IMG_3280.JPG

Scharesoft schrieb:
Das "ausnahmweise" überles ich jetzt mal einfach :-D ;)
ach nimm das nicht so, du hast immer Recht ;)

@feaR : Dafür das du in "Ankh-Morpok" wohnst, setzt du dich aber sehr für Deutschland ein :lol:

@Shapeirfan: Das bild is wirklich toll^^ man könnte denken das wäre ein Bild von einer Modelzeitschrift

Zuletzt bearbeitet:
So, eigentlich denke ich mir bei den Bildern immer nur meinen Teil, sage aber selten etwas dazu, aber diesmal muss ich wirklich sagen:
Shape, das Bild sieht hammer aus! Auch das Motiv gefällt mir, ich wäre gar nicht darauf gekommen, überhaupt ein Bild aus so einer Perspektive zu schießen. ^^ Alle Achtung!

Gruß, Doom

@ Shape: Ich habe mit Freude festgestellt, das diesmal jeglicher Kommentar in Richtung, ich bin häslich usw bei Deinem Bild fehlt :good:
Und das Bild ist wirklich sehr schön, also möchte ich auch nie wieder von Dir lesen müßen das Du häslich oder sonstwas bist ;)

Öh... Danke an alle *rotwerd* *smile*
@Doomy: Das Bild hat Skampi geschossen, es war mehr ein Zufallstreffer *lol*

@Sidoran: Ich habe dir doch gesagt dass ich etwas verändern würde und könnte;-)

Da will ich wohl auch ma, ne?

Die Graka läuft Amok^^
zuvielhdr8qf.jpg

Ich wurde auch schon portraitiert, vom großen Maler Pikachu selbst!
dsci0044picasso5gz.jpg

Hier, der Monteur dieser Fotomontage legt keinen gesteigerten Wert auf Professionalität :-D
fotomontage6qs.jpg

Aber deine Hautfertigkeiten sind ja gelinde gesagt unbrauchbar :p
bis auf "Ausreden finden" und " Andere für sich rumrennen lassen".
Im nächsten Leben solltest du es mal mit "Geld finden" und "Glück haben"
versuchen:lol:

Erst mal danke fürs Lob, Leutz :)
@Schare: Los einfach mal zwischen Bild Nr. 1 und Bild Nr. 3 aus, ich weiß nich so recht was besser für die Liste wäre...