Der Userbilder-Thread

Doch, ich hatte eigentlich ein Handtuch um meinen Oberkörper gewickelt (grad vom Duschen gekommen), aber das is mir dann runtergerutscht^^

Oa, du hast tolle Haare, jedenfalls eine sehr schöne Haarfarbe. Außerdem eine nette Augenfarbe. Auf dem Bild siehst du fast so aus wie ein Mädchen*gg*

Achja, bilder können sogar sionnvoll sein, wenn man darauf mehr als haare sieht. Wollt ich nur mal gesagt haben...

mir fällt grad auf das im ersten post noch "tini" steht, aber heißt sie nicht inzwischen "Anonymous"?

(ich denke mal ich poste was falsches und muss angsthaben haue zu bekommen aber ich poste trotzdem :) )

Nein, sie heisst nicht anonymous - so heissen nämlich nur die deren Username nicht mehr existiert - zumindest war das im phpbb2-Plus so - ihr Account ging auf mysteriöse Art und Weise verloren - keine Sorge, sowas wird nicht wieder vorkommen - und seitdem sind alle Beiträge, die sie vom "alten" / gelöschten Account geschrieben hat, so bezeichnet.

Sind ja mit der Zeit einige verschwunden und zu "anonymous" mutiert z.B. tini, Samuel (der is glaube absichtlich verschwunden :roll:), Ilkum (der ja jetzt als Moderator RyuKazuha wieder da), Frostfels (the punk :lol:) und noch ne Menge andere...

Ich glaub der Sam hatn Schleudertrauma, weil er sich nach dem ersten Mal Oblivion die Treppe runtergestürzt hat^^ Er hat mir auf jeden Fall geschrieben, dass ers derbst ******* findet und nie wieder was damit zu tun haben will und bla bla bla...

Ja, hat schon alles seine Gründe ;)...

BTT
(Auch wenn ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich mal wieder der eigentliche Verursacher war :oops:)

Das sieht cool aus, ich müsste auch ma lwieder nachfärben! ^^
Mach ich denk ich mal diese ferien noch, werd dann auch mein Bild aktualisieren. :)

Gruß, Doom

ich.....morgens......um halb drei :D

dont panic its just me :D

edit: @schare: wenn du hier vorbeikommst (und das wirst du) mein altes ersetzen :D

Zuletzt bearbeitet:
Lölz, was ein Bild. Das macht sich sicher herrlich in unserer großen Bilderliste. Das zeigt so richtig realistisch was passiert, wenn man ,mit siebzehn nachts um drei noch nicht im Bett ist. *grinz*

Ich muss ja die Gedanken der Alten(Cherubion?) und Weisen (Baal?) hier formulieren (witz^^) ;-)
Und ich spreche somit aus eigener live-Erfahrung, Lol:D