Der Userbilder-Thread

Sorry wegen dem Rl, das war ne Reine Vermutung ^^

Bezüglich der Signatur von Rammelhuhn, naja, hab da so nen Teil deines Charakters rausgelesen, jedenfalls ist der in meinen Augen teilweise ähnlich ^^

rammelhuhn schrieb:
Hi,

ohne klugshicen zu wollen... Aber allergisch schreibt sich irgendwie anders ;) aber icke bin ja ooch schon was älter und hab diese unseelige neue Rächtschraipunk nicht im Koppe :lol:

Nee, mal was anderes...

Ich stopf hier mal mein Bild zur Abschreckung rein:

sn_crz_t.jpg

uh, stimmt.. wie dumm von mir. :roll:
war heute etwas durch den wind. xD

aber tolles bild. x)

@Brot: Du siehst auf dem Bild richtig brav aus, süß *smile*

@Rammelhuhn: Dein Bild kenne ich ja auch schon von Yiya (Schön dass du jetzt auch hier bei Schare bist), nur schade, dass man von deinen coolen Tatoos nicht so viel sieht auf dem Bild.

@Shapeirfan

Danke, ich wollt einfach mal sehen ob ich hier mehr Spass am posten habe :) Hab nur das dumme Gefühl, dass ich den Altersdurschnitt hier ganz schön versaue :lol:

Das denke ich eher nicht. Die älteste aktive Posterin hier ist 45 und ich denke, so alt bist du sicherlich nicht. Ich würde dich (dein Alter steht ja nicht dran) so auf Anfang/Mitte 30 schätzen. Da bist du noch gut drin im jüngeren Bereich der Forumsmembers. ;-) Außerdem kommt es niemals auf das körperliche Alter an, sondern auf das Geistige.

Papa Roach ist 49....

Ansonsten ist es aber wirklich so das ist so egal wie alt man ist, hier kommen alle Altersklassen miteinander zurecht das ist wichtig und klappt sehr gut ;)

Naja, ich denke auch das wir alle miteinander wirklich gut zurechtkommen, sofern ich das als ForenOpa beurteilen kann. Es gibt deutlich mehr Foren auf denen ich schon aktiv war, und teilweise noch bin wo das nicht ganz so gut funktioniert wie hier. Und glaubt mir da hab ich so manche Erfahrungen gesammelt...

Mein Glückwunsch geht hier an alle Hauptdarsteller, damit meine ich aktive Poster, und Themenautoren... natürlich auch Modoeratoren und Admin(s)!!

Liebe Grüße
ForenOpa Roach

:D Ich bin 45 ;) und schliesse mich ForenOpa Roach als ForenOma Sidoran an :D

Ist doch prima so gemischt, würde im real life sicher nicht so gut funktionieren, leider.