Der Userbilder-Thread

Hi ich hab mal gerade nochma den Thread durchgestöbert und hab nen kleinen Fehler gefunfen (^^sry, er is wirklich klein)

Scharesoft schrieb:
Valnar

pict00027ml5gw.jpg

Ich wär dir dankbar wenn du hier noch das als Valnar Delacroix ergänzt^^
denn den "Valnar" gibts net ^^
 
Wenn meine Steelz da sind und ich endlich mal mein Piercing durchgeprügelt hab, schick ich auch mal ein neues Foto ein, ne neue Digicam ham wer nämlich jetz :ugly:
So, und ich hab noch einen Wunsch. Teneril, ich wüsste zuuu gerne mal, wie du im RL aussiehst, würde dir auch den einen oder anderen Mod-bezogenen Gefallen dafür tun...
 
Hm, wenn ich ne Digicam oder wenigstens ein sonstiges aktuelles Foto, würd ichs mal uppen. Wenn ich eins hab, dann wirds gepostet ;)

/e: Naja, hab eines gefunden, ist aber schon älter und durch den Scanner siehts nochmal etwas... seltsam aus. Und ich blicke da so verplant drein, nya, auch egal :lol:
ooms5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kazuya
es is immer von vorteil bei fotos keines oder gleich beide augen zu schließen ;)
Dann schaut man etwas weniger zugedröhnt aus^^
 
Hab ja schon geschrieben, dass ich da irgendwie total verplant aussehe :lol:
War halt genau im falschen Moment, aber ein anderes Bild hab ich grad nicht hier...
 
Wurde ersetzt ;)

Ich glaube ich überarbeite mal die Liste, so dass jedes Bild als Thumbnail gepostet wir, ist einfach übersichtlicher :)

EDIT: Wurde nun gemacht :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön dass wieder so viele Userbilder hinzugekommen sind. Und schön, dass ich jetzt weiß wie Teneril aussieht^^

Mein Glückwunsch geht hier an alle Hauptdarsteller, damit meine ich aktive Poster, und Themenautoren... natürlich auch Modoeratoren und Admin(s)!!
Danke OpaRoach, aber es gibt auch ModeratorINNEN^^*grinz*
@Solder: irgendwie hast du seit dem letzten Bild im Gesicht ein bisschen zugenommen, kann das sein?
 
So habe nun auch mal nen neues Bilderchen gemacht. Es sieht vllt. komisch aus, aber es spiegelt nunmal meine beiden Mannschaften wieder (die Nationalmannschaft von Schweden und Hansa Rostock), für die mein Herz schlägt.

Außerdem ist es wieder ein sogenanntes Selbstmachfoto, es fotografiert mich ja doch keiner >.<




Bitte ersetzen das andere ist ja nunmehr doch etwas ungewöhnlich komisch :roll:

Edit: Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm doch mal die Hand vom Gesicht ;), und wer is die Boyband da im Hintergrund? Doch wohl nicht Tokyo-Hotel ^^, na however willkommen im Forum, auch wenn du mich ganz schön erschrocken hast :p