Der Userbilder-Thread

@feaR: Das glaube ich nicht bis ich es sehe;-) Außer natürlich du bist der blonde Mann im Hintergrund, dann kann ich es verstehen;-)

@PapaRoach; Bist du nicht eher OpaRoach?:eek:

Hey etwas mehr anstand bitte resi. Wichtiger is da eher die Frage "hörst du auch PApa Roach???"

Aber sicher doch Joni, ich bin stets höflich...
Die Frage erübrigt sich irgendwie weil er sonst wohl diesen Nickname nicht gewählt hätte;-)
Nettes Avatar nebenbei.. Und nette Freundin (auf dem Foto^^)

Lachender Skamp @schare: Sorry aber ich will mein Bild doch nicht ersetzt haben das hat shapy falsch verstanden. Mir gefällt das Alte besser schrieb:
Ähm, Schare, ich möchte das Bild mit den Algen bitte NICHT ersetzt haben. Tu das alte Bild wenn möglich wieder rein, ich bin nämlich keine solche Alge wie du (Sparwitz^^) und ich mag keine Algenbilder....

Des Bild is doch kuhl skampi. Kopfbedeckungen auf bildern kommen jez wieder in Mode, wie du auf meim neuen Bild sehen kannst^^

Du sagst irgendwie zu jedem Foto witzig *g

Zudem finden das vll nicht alle gut, wenn man als witzig-aussehend bezeichnet wird.

ich hatte übrigens vorher lange schwarze haare die ich mit aus wut auf meine ex abgeschnitten hab:cry: :cry: :cry:
und "witzig" ist besser als "komisch" oder "sie sehen krank aus";) oder nich...

@lachender skamp:
Playboybunniemetalbabe bzw. peaceandwar:huh: (sry musste sein;) )

@Schare: Ich denke du weißt ebenfalls sehr gut, dass das nicht negativ gemeint ist, wenn ich etwas "witzig" finde. "Witzig" bedeutet, dass da ein Witz dabei ist, folglich etwas über das ich grinsen muss. Dies ist in dem Fall eine fröhlich stimmende Frisur oder ein nettes Lächeln. Im Übrigens ist es nunmal so, dass die meisten Forenmember irgendetwas komisches an sich haben (Ich eingeschlossen). Dies ist nicht negativ gemeint, sondern eben funny.
Ich bin ein fröhlicher Mensch und lache gerne und viel.

Nun ja, abgesehen davon- Stellt euch mal vor, ich würde bei den Leuten hier "süß" "beautiful" , "Bombastisch" oder "bezaubernd" als wertendes Adjektiv verwenden. Würde mir das irgendwer abnehmen, selbst wenn ich es so meinte?