Der Userbilder-Thread

Shapeirfan schrieb:
@Süchtling: Dein Bild ist ziemlich lustig, irgenwie hat dich da wohl jemand geschossen bevor du dich ganz umdrehen konntest;-) Du hast übrigens eine witzige Frisur. Und einen sehr witzigen Kalender...

ehrm..NÖ :-D das hab ich selber gemacht und der Kalender is in der tat lustig (Ulli STein halt) :-D

hrm..NÖ das hab ich selber gemacht
Selbstauslöser sind halt eine praktische Erfindung;-) Aber wieso grinst du dann nicht direkt ins Bild?

@County: Ist das so ein Teil das echt schießt oder bloß ein Modell. Übrigens; bist du fußballfan?
@LordofFlames: Hübsches Sofa^^

:?: Öhm, mein Bild ist weg, konntet ihr meinen Anblick nicht mehr ertragen? :lol:

Naja ich will mal nicht so sein, und für die Masochisten unter Euch, hier,

Hattest du das nciht schonmal geposted? Wenn du meinst, weil es nicht aktuallisiert wurde, Scharesoft hat ja das PC-Problem, meins wurde auch ncoh nciht aktuallisiert.

Shapeirfan schrieb:
@County: Ist das so ein Teil das echt schießt oder bloß ein Modell. Übrigens; bist du fußballfan?

Jo, schießt wirklich (habe noch ein 1 Meter Langes M16 (ein gewehr ^^) und bestell mir noch eine Dessert Eagle (eine pistole)), auserdem habe ich blaue und rote flecken von den gewehren bekommen als wir eine softair schlacht mit 30 leuten gemacht hatten...

und nee, ich bin kein fußball fan, ich lass mir nur die ergebnisse sagen, aber ich eigentlich nicht grad für fußball, das shirt habe ich nur so an ^^

Link zum Softairthread: http://scharesoft.de/portal/viewtopic.php?p=59913#59913

@Solder: es war schon aktualisiert worden, von Baal, aber jetzt war da nur noch das nette rote Kreuz zu sehen.
Es hat mich jemand gefragt wo mein Bild geblieben ist, sonst hätte ich es auch nicht gemerkt.

Ein Bett muss immer so groß sein, das zwei drinn liegen können und einer stehen kann
Also wenn man sich stapelt gehen doch weitaus mehr Leute in so ein Bett rein. ;-) Der Spruch ist übrigens irgendwie doof und ziemlich alt. Stammt der von der Dame die gesagt hat, dass du attraktiv aussiehst?

Jo, schießt wirklich (habe noch ein 1 Meter Langes M16 (ein gewehr ^^) und bestell mir noch eine Dessert Eagle (eine pistole)), auserdem habe ich blaue und rote flecken von den gewehren bekommen als wir eine softair schlacht mit 30 leuten gemacht hatten...
Aua, das tut doch weh- Was macht ihr wenn mal einer so einen Bollen ins Auge bekommt?

Ich will ja nichts sagen, aber ihr seid grade alle ganz schön OT ^^ macht doch einfach einen Softair Thread auf, dann würde ich meine Meinung dazu, auch mal schreiben, aber hier muss das doch nicht sein ;-)

Vielleicht könnte ein Admin oder Mod die ganzen letzten Posts ma in nen neuen Thread verschieben. Dann können wir uns da weiter zum Thema auslassen und hier stören sie dann nicht mehr! ;)

[Edit by Doombringer: So sei es! ;) ]

bitte ersetzen^^
wmallersbergIMG_3180.JPG