Der Userbilder-Thread

@DejaVu: Ja das war wirklich Absicht. Ich fand diese wasserpflanzen irgendwie schön deshalb habe ich sie mir in die Haare getan. :)
Übrigens fände ich es schon irgendwie witzig, wenn es mode würde Pflanzen im haar zu tragen. :lol:

@schare: Sorry aber ich will mein Bild doch nicht ersetzt haben das hat shapy falsch verstanden. Mir gefällt das Alte besser,weil da kommen meine Haare besser zur Geltung kommen.

Ich will ja nichts sagen Shape, aber der Spruch is doof. :p

Dat klingt als wär Eitelkeit ne Tugend...

Edit: Beide hübsch wie immer. ;)

Meins bitte mit dem hier ersetzen:

Nette Bilder, die ihr da hochladet, die strotzen ja nur so vor Hochsommer... XD

Gruß, Doom

Deins dagegen sieht nicht sehr sommerlich aus, aber dafür doomymäßig gruftig;-)
Dein Gesicht kommt sehr gut zur Geltung, ist nur ein bisschen unscharf und verpixelt.;-)

Ich weiß, aber meine einzige Möglichkeit, Bilder von mir auf den PC zu laden ist im Moment meine Webcam, und die ist leider nicht besonders gut... ^^"

Gruß, Doom

Autsch

Doch, aber ich wollte euch nur etwas ärgern.
Das war ja auch ironisch gemeint ;-)

@Doomy: Ach deshalb. Für ne Webcam ist die Qualität aber doch noch sehr gut. Ich dachte nur, du hättest das Bild mit Absicht so gemacht. Aber ich finde, seit dem letzten Bild sind deine Haare schon ganz schön gewachsen, man siehts an der Haarfarbe.

@ Lord of Flames
Öhm, dein Bild geht irgendwie nicht.

EDIT: Dank unserem lieben Thom hab ich gesehen, dass du den Link als Beschreibung und die Beschreibung als Link gesetzt hast *g

@Lord: Von deiner Atraktivität würden wir alle gern mal was zu Gesicht bekommen, da musst du aber den Link irgendwie ändern;-) Der führt nicht zum Bild bei Imageshack sondern nur zu Imageshack selber. Na ja, egal gucke ich mir den schrecklich Atraktiven Flammenlord eben im Thread hier an;-)

@Süchtling: Dein Bild ist ziemlich lustig, irgenwie hat dich da wohl jemand geschossen bevor du dich ganz umdrehen konntest;-) Du hast übrigens eine witzige Frisur. Und einen sehr witzigen Kalender...

shapeir, lösch aus dem link einfach die klammern und das "img=" , so dass da also nur noch die url oben im fenster steht und fertig ist die laube. ^^

btw, du guckst etwas verschlafen, lord.. aber sieht witzig aus ^^

So, ein bild gefunden :D
und das bin ich:

zamp1dh.jpg

PS: Die kugeln sind atrappen, und es ist nur eine vollautomatische Softair G36C ^^