Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich so nett drum gebeten wurde und ich zufälligerweise heute ein halbwegs aktuelles Bild von mir bekommen hab... vor ein paar Wochen nach der Kreismeisterschaft im Bogenschießen bekamen meine Freundin (links) und ich von unserer Trainerin ihre Kappen aufgesetzt. Schick, oder? *g*
Das ist wirklich ein nettes Bild.
beim Ersten ansehen, bevor ich es vergrößert hab hab ich spontan an Santana denken müßen, der trägt auch oft solche Kappe :wink:
@Sternenfeuer: Irgendwie kommen mir eure Gesichter sehr bekannt vor. Da wir aus dem selben Landstrich kommen, könnte es schon sein, dass ich dich schonmal gesehen habe. Wo genau aus dem Schwabenland kommst du denn?
@Sternenfeuer: Irgendwie kommen mir eure Gesichter sehr bekannt vor. Da wir aus dem selben Landstrich kommen, könnte es schon sein, dass ich dich schonmal gesehen habe. Wo genau aus dem Schwabenland kommst du denn?
so endlich ma wieder n bild vom muschibär http://img115.imageshack.us/my.php?image=img00186yz.jpg
des bin ich und meine schwester udn mien hund(ich bin der mit dem hellen pulli*gg*)
jo is zwar net ganz neu aber ich seh immer no gleich aus is vor nem monat gemacht worden ( und des mit den schwarzen haaren hat immer no net geklapt)
Hier noch ein bischen mehr Arbeit für dich Schare :-D
Zu Besuch in der Landskronbrauerei:
Ja das Bild ist ein wenig verwackelt, aber das liegt nur an dem angetrunkenen Fotografen :-D
Wann darf man schon mal auf Staatskosten trinken? xD
Ah ja, da bin ich schon öfters gewesen... Kann schon sein, dass ich dich da mal irgendwo gesehen hab.
Ich selber komme aus einem kleinen Kaff zwischen Ravensburg und Saulgau(LK RV)
@Muschi Du siehst witzig aus
EDIT: Hier noch zwei Neue Bilder von mir und von Skampi, die sind von heute, da waren wir beim Baden;-)
das von mir bitte nicht ersetzen, da sieht mein Gesicht etwas seltsam aus, von Skampi bitte das erste ersetzen (Ich poste die Bilder übrigens auf ihren Befehl hin^^)