Der Userbilder-Thread

ich bin (immernoch) Männlicher Abstammung *ggg* . Sollte dies sich ändern schicke ich ein Neues Bild bzw. wenn ich Besser im Fotoshop bin und es hinkrieg das ich Perfekt neben Bush stehe :rollen: .Wer schon immer mal neben seinem Idol/Feind/... stehen will dem Empfehle ich ein Fotoshop9 und :go:

PS. wenn da stehen würde "Patrick Matthes" anstatt "saradarkmoon" hätt ich M nicht W angegeben! :)))

ich hass fotos auch wie die pest......
aber man kann ja auch lustige pics machen :lol: hab ich erfahrung drin :-D

Ich mal mit meiner Brille.

Ach ja. ich will mir jetzt die Haare lang wachsen lassen, aber das dauert noch ganz paar Jahre xD

eins sollte reichen. Meine sin auch erst knapp 1,5 Jahre alt.
EDIT: oder sin die bei bis zu 30cm älter?

Also ich hab mal nach langer zeit ein neues, auch wenn sich fast garnichts an mir geändert hat^^... naja hier isses:

Ihr seht ja alle nett aus.
@Sara: Mich hat dein Vorname im Profil auch gewaltig verwirrt und die Tatsache dass du ja im RPG eine Frau spielst, aber irgendwie finde ich die Idee sich selbst für alle anderen im Forum weiblich zu machen lustig.
@Solder: Du hast immer noch ein sehr lustiges Gesicht
Von mir kommt auch ein neues Foto direkt aus Rom, von letzter Woche:
das erste ist von einer Wiese in Asissi, wo ich noch Station gemacht habe, bevor es weiterging nach Rom, das zweite ist von Rom vom Petersplatz.

[URL=http://img154.imageshack.us/my.php?image=petersplatz37lu.jpg]
asissiwiese9rr.th.jpg
[/URL]

@Shapeirfan O-o verdammt hübsch :eek: Dein Gesicht gefällt mir (darf ich das jetzt schreiben so dass du mir das glaubst, ohne das es als Schleim gilt?) Ist mein voller ernst auch wenn du es mir höchstwarscheinlich nicht glauben wirst... :oops:

Naja meine Wenigkeit ist dann schon etwas weniger mit dem Gen Schönheit ausgestattet :-D
(Bilder entstanden verdammt schnell vor dem Tanzball, deswegen schlechte Quali)

Äh danke
@deepfighter:
Dein Nickname hört sich fast so an wie der von Deepthought. Kennst du den? Jedenfalls gehörst du also zu den Leuten, die den Tanzkurs in der neunten Klasse gemacht haben. Du siehst aber nicht sehr glücklich aus auf dem ersten Bild. Aber den Tanzkurs zu machen ist schon echt mutig, Respekt.

Ne du ;) muss dich da enttäuschen, habe nichts mit einem Deepthougt zu tun.

Habe bis zum Gold Star gemacht (letzte Prüfung vor dem Hobbykurs) und dann aufgehört jetzt. Die Bilder entstanden vor dem Fortgeschrittenen Kurs zu dem mich meine ehemalige Freundin überrätet hatte, nur leider hatte sie mich einen Tag vor Ball verlassen aus unbekannten Gründen, nur musste ich noch gute Miene zum Bösen Spiel machen, naja ist ne lange Geschichte...

Und mutig ist da überhaupt nichts Tanzen gehört zur Allgemeinbildung, wie lesen und schreiben. Wäre ja schlimm wenn einen später mal ein Mädchen zum Tanzen auffordert und man muss passen da man sich blamiert ;)

Also wenn mich ein Mensch zum Tanzen aufflordern würde, dann würde ich Boogie Woogie tanzen^, das kann ich nämlich auch, meine Schwester neben mir führt es gerade so passend vor *lol*
Also ich finde zum Tanzen braucht man Talent und Taktgefühl und das hat halt nicht jeder, deswegen ist es schon was besonderes wenn man das kann.

hrhr naja wenn du wüsstest was beim Tanzkurs alles für Leute mitmachen die überhaupt kein Taktgefühl haben ^^

Ähm... Boogie Wookie ist doch glaube so hüften schwingen oder? XD

Naja ich mag lieber die Standardtänze wie Walzer und Jive etc.

Shapeirfan schrieb:
Ihr seht ja alle nett aus.
@Sara: Mich hat dein Vorname im Profil auch gewaltig verwirrt und die Tatsache dass du ja im RPG eine Frau spielst, aber irgendwie finde ich die Idee sich selbst für alle anderen im Forum weiblich zu machen lustig.

Das hat weniger damit etwas zu tun das das Lustig sein soll oder ich euch verarschen will, sondern mehr naja... sagen wir ich fühle mich nicht wohl in dieser Haut.

@Saradarkmoon mal ne persönliche Frage... hattest du irgendwie mal ein größeres Trauma o.ä.? Ich weiß nicht ein Freund von mir fühlt sich nämlich auch mehr als Mädchen als, als Junge... Er hat mit mir mal darüber gesprochen deswegen frage ich, finde das überhaupt nicht schlimm o.s. Aber ich habe mich halt mal versucht in ihn reinzuversetzen... aber so richtig schaffe ich es nicht =/

Naja kannst mir auch per IM oder PM antworten wenn es dir natürlich unangenehm ist dann vergesse meine Frage und entschuldige mich für meine offenheit.

Deepfighter schrieb:
@Saradarkmoon mal ne persönliche Frage... hattest du irgendwie mal ein größeres Trauma o.ä.? Ich weiß nicht ein Freund von mir fühlt sich nämlich auch mehr als Mädchen als, als Junge... Er hat mit mir mal darüber gesprochen deswegen frage ich, finde das überhaupt nicht schlimm o.s. Aber ich habe mich halt mal versucht in ihn reinzuversetzen... aber so richtig schaffe ich es nicht =/

Naja kannst mir auch per IM oder PM antworten wenn es dir natürlich unangenehm ist dann vergesse meine Frage und entschuldige mich für meine offenheit.

Das ist mir nicht unangenehm keine Angst, aber ich denke und lebe einfach anders als viele andere Jungs in meinem Alter... ich steh zwar nicht auf shoppen und will auch nie mit einem Mann ins Bett, aber ich habe vieleicht wirklich einen größeren mein restliches Leben veränderen Wunsch... um genau zu sein ich weiß es nicht. Ich bin noch einfach zu jung um mir darüber Gedanken zu machen, ich will eigentlich garnicht drüber nachdenken. Aber mir gefällt es nicht so wie ich bin. Ich finde nicht das ich abstoßend hässlich bin aber irgendwas gefällt mir nicht an mir... achja ich denke den Rest wird die Zukunft zeigen.

Ich will nicht taktlos erscheinen, aber bitte kehrt wieder zum eigentlich Thema zurück, ihr könnt dazu gern einen neuen Thread eröffnen, oder euch per PN weiter unterhalten, aber jetzt bitte:

BTT

So dann geh ich mal BTT und geb Euch mal ein aktuelles Foto von mir, hat Argoni grad bei uns auf dem Balkon gemacht, bitte gegen das Alte austauschen.

doris5jo.jpg