Der Userbilder-Thread

Mich erinnert das an ein Klassenzimmer oder nen Raum im Schullandheim... Außerdem siehst du echt total gut aus sativ.

war tatsächlich in einer art schullandheim... auf abschlussfahrt mit meinem geschichtskurs. ^^

oh, danke schön.. o.o

War das auf einer Orkparty?
Aber die Grimasse ist schon cool. :-D Es macht sich jedenfalls klasse in der Userbilderliste.^^

Du hast aber witzige Freunde. Aus dem Gegrinze und Gegrunze schließe ich doch eher auf die Orkparty.
Aber die Bilder sind einfach zum Weglollen.:-D

Rattgitt ? Wohnst du zufällig in Stralsund? deinen Kumpel'z auf dem ersten Bild hab ich schon öfters gesehen bzw. er hat meine Faust öfters schon gespürt. :hit: (ich kann nichts dafür las mich doch nicht von nehm jüngeren verarschen) :NOTME: jedenfalls könt ich schwören der geht an die IGS Grünthal in Stralsund ps. wenn mein Kumpel mal wieder bei ICQ on kommen würde könnt ich euch auch mal ein Bild von mir schicken :kopfb:

nein, keiner wohnt/war jemals in *namevergessen*, weil ich und meine freunde österreicher sind, also glaub ich nicht, dass du wen kennst :-D

Ratgitt schrieb:
nein, keiner wohnt/war jemals in *namevergessen*, weil ich und meine freunde österreicher sind, also glaub ich nicht, dass du wen kennst :-D

sehr merkwürdig... nagut ich hab wohl schon probs mit den Augen :D , sollte aber jetz nicht bös gemeint sein. Aber ganz schön verrückt ihr seid, du und deine Boyz.

Ich hab mal meine digi cam ausgegraben und 100 bilder geschossen,
98 haben mir nicht zugesagt.
Diese 2 sind zwar auch nicht meine besten aber es geht,
Wer sich sonst jemanden unter mir vorstellt sollte dies vergessen,
ich bin einfach normal.

wer denkt das ich grad irgendwas geraucht hab der soll das vergessen ich seh immer so langweilig aus.
Hier noch eins

PS: ich finde ihr seht allemal besser als ich aus :wink:

saradarkmoon schrieb:
So bis ich im Fotoshop besser bin tut es dieses Bild von mir und meinem besten Freunden auch :eng:

Also du verwirrst mich langsam gewaltig. Einige Andeutungen in der Shoutbox haben mich schon etwas stutzig gemacht, aber dir ist schon bewusst, dass in deinem Profil eingetragen ist, dass du weiblichen Geschlechts bist. Ich will dir nicht zu nahe treten, evtl. ist das ja auch alles korrekt so, nur wollte ich mal darauf hingewiesen haben. Und, schön dass mal wieder ein paar Fotos zusammenkommen :)