Der Userbilder-Thread

Das erinnert mich an "I've lost my Boyfriend for a couple of hours"... is das n insider???

JA INSIDER!

Das ist ein Insider *doppellol* Das du dich daran noch erinnerst. Das ist Skampis liebstes T-Shirt, das mag sie sogar fast noch lieber als das auf dem neuen Bild glaube ich^^

So bis jetzt haben ja viele schon gepostet. Da bin ich ja fast gezwungen mitzumachen :-D
Hier komm ich, auf nem Klassenfoto auf unserer Schulseite, wo mich sowieso jeder sehen kann. Ich bin der 5. von links, vor dem großen mit dem orangenen Pulli. Und bitte nicht lachen :oops:
Aber keine falschen Eindrücke, das ist schon ewig her, bei Gelegenheit komt n neues, sobald mir mal wieder meine Digicam über den weg läuft :)
Ich ^^

EDIT: Ihr seht doch gar nicht so schlimm aus, wie manche immer machen. Vor allem Shapeirfan sieht schwer gut aus :wink:

Vor allem Shapeirfan sieht schwer gut aus
Ich weiß dass ich vielleicht ein bissl zu schwer bin.... :oops: Aber damit muss ich wohl leben;-)

Übrigens du siehst echt lustig aus Trivio, so richtig fröhlich. Und das blaue Schlampermäpple auf dem vorderen Tisch ist richtig stylisch. Wie alt bist du denn? So etwa 13? (Würd ich jetzt vom Bild her sagen)

Dein Bild wurde ersetzt :)

@ Trivio
Deines füge ich ein, sobald du eins hast, wo du besser zu sehen bist^^

Das war nett gemeint. Skampi ist eine große Freundin des Humors und sie liebt alles was fröhlich und spaßgeladen aussieht. Klassenfotos gehören für sie da dazu. Skampi weiß halt nicht so genau wie sie ihre Bewertung sonst ausdrücken soll.

Ich schau zwar a bissl blöd aus der Wäsche, aber es is besser als des alte. Bitte ersetzen.

Ist halt so, wenn man campen ist. *mal rat*
Ich hab das schon mehrmals erlebt. (vorallem wenns am morgen noch sehr feucht is)

Das ist echt witzig das Bild, es passt einfach perfekt zu dir. Ein bissl wild, ein bissl böse, aber trotzdem immer heftig am Feiern:)

The Nici schrieb:
o_O krass...^^
hast du dieses Rock-am-Ring teil immernoch an? xD Dieses Band da
Ja hab ich. Jetz isses noch ein mehr und im Juli kommt noch eins dazu.

Shapeirfan schrieb:
Das ist echt witzig das Bild, es passt einfach perfekt zu dir. Ein bissl wild, ein bissl böse, aber trotzdem immer heftig am Feiern:)
Was is denn daran böse? Die wirklich bösen Bilder hast eigentlich nur du und ein paar ausgewählte^^

Lo, feaR, glaubst du, du musst dich jetzt bedroht fühlen?
Na ja, soooo böse siehst du auch nun wieder nicht aus. Es ist bei den Bildern nämlich immer auch was Lustiges dabei*gg*