Der Userbilder-Thread

So ich habe auch mal wieder den Friseur aufgesucht (Näheres dazu im Firsurenthread) und mich dann vor die Kamera begeben. Dabei ist das herausgekommen (*kotz*). Also entweder ich sehe blöd aus oder Skampi kann trotz meiner Anweisungen und Aufbauten nicht fotografieren oder beides. Na ja, die Farben sind ein wenig seltsam herausgekommen, vor allem sieht man das Pink in meinen Haaren fast gar nicht, dabei ist es in echt ganz leuchtend.

Ähm das weiß ich nicht- Aber nachdem einige Bilder verwackelt waren, habe ich ihr gesagt, sie soll mal die Ellenbogen auf eine Stuhllehne stüutzen (Ich war zu faul ein Stativ zu holen^^). Für das was Skampi dann gemacht hat muss sie sich selber rechtfertigen^^^

Is doch schön geworden, gefällt mir. Aber das Pink sieht auf den Bildern schon fast rötlich aus, trübt den gesammteindruck aber nicht.

Wow, ich finde du siehst super auf beiden Bildern aus :-D Fast zum verlieben ;)

Auf dem ersten Bild tritt besonders, finde ich deine Ähnlichkeit mit Skampe in den Vorschein.

Welches der beiden Bilder soll ich in die Liste aufnehmen?

Na, sieht doch fein aus, ich finds gut. :)
Die Farbe sieht in der Tat nicht nach Pink aus, sie sieht eher aus wie meine Strähnenfarbe, die sind auch eher dunkelrot (gewesen, inzwischen wieder fast raus, muss ich nachfärben ^^).
Jedenfalls hab ich nichts an deinem neuen Schnitt auszusetzen.

Gruß, Doom

Du kommst auf den Fotos sehr natürlich rüber, gefällt mir. Du wirkst so serios (Damit will ich nicht sagen, dass du sonst nicht seriös bist. :D )

Die Diskussion ist erst mit einem Bild deinerseits beendet, Teri1. Übrigens, wieso findest du dass ich seriös aussehe? Ich finde nicht, dass ich je seriös ausgesehen habe, noch nicht mal an meiner Kommunion;-)

Also Teridan, zieh Dich warm an, der "wir bringen Teridan zum Bild posten" Club wird immer größer :wink: ,

also her mit dem Bild, mit oder ohne Dein Auto :p

Ja genau Teri, bitte mach es doch für uns:)
@Schare; Das erste bitte, außer dir gefällt das zweite besser^^ Kurz gesagt, wie du willst.