Der Userbilder-Thread

Is ja niedlich :-D

PS: Nebenbei erfährt man gleich noch Vor- un Zunamen von ihm (weiß ja nich ob er das will...)

Es fehlt aber immer noch Teridan!!!! :!:

@Schape: bringst Du Teri auch noch dazu ein neues zu posten?
Oder las Dir eins geben und Du postest es. :)

Natürlich habe ich es nicht aufgegeben unseren guten Senfi-teri dazu zu bringen, endlich ein Bildchen von sich zu posten.
Ich werde ihm den Vorschlag unterbreiten das Bild für ihn zu posten, wenn er wieder online kommt.;-)

Doch er ist schon süß, wenigstens genauso süß wie du. Ihr habt beide die gleichen Weizenbraunen Ringellöckchen. (Kann man auf neueren Fotos von Luxor auch sehen^^)

wir sehen uns gaaaar nicht ähnlich! ich protstiere!!!!
gut... du hsat schon recht, wir ähneln uns ein bisschen, aber das mag ich nich^^ und bald sehen wir nicht mehr gleich aus!! :wink:

Edit: Sinnlose Zeilenumbrüche entfernt.

Ich habe ein aktuelleres Bildchen von ihm. Darf ich es posten luxor? Das ist das Bild dass Hoger gemacht hat als wir das letzte mal geskypt haben.

Ja ok, eine neue Frisur hast du da nicht. Das ist das Bildchen auf dem du so nett lächelst wo du als Portrait drauf bist. Ach, ich poste es einfach und wenn du nicht willst dass es hier reinkommt, dann lösche ich es einfach wieder.;-)

^^ ich finde es etwas komisch... ihr solltet euch nicht die mühe machen, das alte zu ersetzen^^

kommt ja eh bald nen neues^^ :wink:

warum, hat doch was simpatisches... ^^

was für ne neue frisur machst du dir denn? ...lass mich raten... dreads? ^^

Ne, gottseidank nicht. Er will sich soweit ich weiß so nen Stufenschnitt mit schrägem Pony machen lassen. Bin mal gespannt wie das dann aussieht.