Der Userbilder-Thread

Lösen wirs mal offiziell auf, ich bin "der Böse", war richtig. ^^

Ausschneiden könnt ichs, nur ist das Bild ziemlich klein. Eine Digicam hab ich leider nicht. ^^"
Sicherlich finde ich aber noch Bilder von mir, notfalls nehme ich eben etwas ältere, auf denen sehe ich aber wieder ganz anders aus. *g

Gruß, Doom

Na ja, ist ja egal, dann nimm halt ein Älteres, das ist auch nicht so schlimm. Musst halt dann nur dazuschreiben, was sich im Moemnt wie verändert hat.

Wir haben ja schon eines, Solder, nur ist das halt auf dem Kalssenfoto und so würde die Qualität sehr schlecht, wenn man es ausschneiden wollte.

Öhm... ich weis es ja, ich hab dazu auch schon was gepostet, oben ;)
Ich meinte nur, das das ja erstmal egal wäre, Hauptsache, man hat nach so langer Zeit ein Bild von ihm....
Du hast Doppelpost gemacht, Shape

Ups ich sehe es gerade auch. Sorry, ich habe keine Ahnung wie das passieren konnte.
@baal oder Doomy: Bitte einen davon löschen
@Solder: Ja das finde ich auch. Besser ein altes Bild wo nur er drauf ist als gar keins. Außerdem wird er sich ja nicht all zu stark verändert haben.

Hier mal eins von mir:

zb4ha.JPG

Du siehst ja lustig aus, cooler Pulli übrigens, breite Querstreifen sind der letzte Schrei, auch noch in der neuen Frühjahrscollection der internationalen Designer (Ich habe grade vorhin so ne Modezeitschrift durchgeblättert;-) )

Shapeirfan schrieb:
Du siehst ja lustig aus, cooler Pulli übrigens, breite Querstreifen sind der letzte Schrei, auch noch in der neuen Frühjahrscollection der internationalen Designer (Ich habe grade vorhin so ne Modezeitschrift durchgeblättert;-) )

War das Sarkasmus? Falls nicht, eins kannste mir glauben aus Modegründen trag ich den nicht :)

Ich seh lustig aus? Wie soll ich das verstehn :eek:

Ne ne das war nicht böse oder fies gemeint, sondern einfach nur ein lustiger Kommentar, weil ich doch irgendeinen abgeben würde.
@Scyte: Aus welchen Gründen trägst du den Pulli denn dann???

War ja von meiner Seite auch nicht wirklich ernst gemeint, eine doppelte Fehlinterpretation sozusagen ;)
Naja, einen wirklichen Grund wieso ich den Pulli trag? Hmm.. wahrscheinlich um meinen alternativen Lebensstil etwas wiederzugeben.

Danke fürs hinzufügen @ scharesoft

scyte: lustig, irgendwie erinnerst du mich voll an einen, der letztens bei uns abi gemacht hat... aber der ist älter als du... und es fehlt die baskenmütze mit dem roten stern drauf. ^^

ich hab ein Cap das so aussieht wie das von Fidel Castro :) Irgendwann tu ich ma n Foto rein.

Wenn ich das Ding aufm Kopf hab hör ich ca. 5x am Tag das ich aussehe wie Fidel Castro. -.-

Also ich wollte ncith aussehen wie ein Kommunsit. Ich weiß nicht, ich würde mich da genauso schlecht fühlen wie wenn ich Springerstiefel mti weißen Shcnürsenkeln tragen würde. Auf jeden Fall wie eine Verbrecherin. Ich hab aber mal eine Pappmachepuppe gemacht, die hatte so ne Kappe auf, die sah ziemlich echt aus(In Baals Forums gibts glaib ich ein Bild von der)

scyte schrieb:
ich hab ein Cap das so aussieht wie das von Fidel Castro :) Irgendwann tu ich ma n Foto rein.

Wenn ich das Ding aufm Kopf hab hör ich ca. 5x am Tag das ich aussehe wie Fidel Castro. -.-
Da trägt dein Bart wohl nicht unwesentlich dazu bei.
@Shape: Du laberst gerade ziemlichen Müll. Hört sich irgentwie an wie son Erzkonservativer Oberbayer...

feaR schrieb:
@Shape: Du laberst gerade ziemlichen Müll. Hört sich irgentwie an wie son Erzkonservativer Oberbayer...

Nana, jedem seine Meinung...

Shapeirfan schrieb:
Springerstiefel mti weißen Shcnürsenkeln

Ahja... o_O
Ich habe zwar keine Springer, aber in meinen Stiefeln präsentieren sich ab und an auch weiße Schnürsenkel... und ich trage sie über der Hose, und das ohne Gewissensbisse...
Naja, trotzdem kann ich es irgendwo noch verstehen, also nicht missverstehen.

Gruß, Doom

So, am Montag war ich beim Friseur und morgen geh ich zum Fotograf, denn ich brauche ein neues Passbild für Führerschein und Personalausweis. Und das Bild werde ich bei einem Freund einscannen und hier posten ;)
Also auf jeden Fall kommt was.

Doombringer schrieb:
feaR schrieb:

Nana, jedem seine Meinung...

Shapeirfan schrieb:
Springerstiefel mti weißen Shcnürsenkeln

Ahja... o_O
Ich habe zwar keine Springer, aber in meinen Stiefeln präsentieren sich ab und an auch weiße Schnürsenkel... und ich trage sie über der Hose, und das ohne Gewissensbisse...
Naja, trotzdem kann ich es irgendwo noch verstehen, also nicht missverstehen.

Gruß, Doom
Das hat nicht wirklich was mit meinung zu tun, wohl eher mit unwissenheit und vorurteilen (www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de)
In was für stiefeln hast du denn deine weißen Schnürsenkel dann?