Der Userbilder-Thread

Okay, mit den Vorurteilen hast du Recht.
(Die Seite kenn ich schon...) ;)

Ich hab lediglich US-Armeestiefel...
Es sind keine Springer, da sind nämlich Stahlkappen drin, fällt also nicht in diese Kategorie.

... Vielleicht sollte ein Stiefelthread eröffnet werden? ^^ Naja, back to topic.

Gruß, Doom

@feaR: Das hat nichts mit konservativem Oberbayer zu tun, denke ich mal.
Ich denke das ist eine Sache der politischen Gesinnung. Ich denke einfach, dass man jedem seine Meinung lassen sollte. Nur leider ist das heute gr nicht mehr so einfach, da man sehr schnell wegen irgendetwas zu einer bestimmten Meinung verurteilt wird. Das wollte ich mit diesem Post auch sagen. Gerade zum Beispiel Doomy wird vielleicht von manchen Leuten wegen seiner Stiefel für einen Skinhead gehalten (@feaR: Sagen wir's mal so, der Großteil der Leute kennt sich nicht so genau damit aus wie du), obwohl er sich überhaupt nicht politisch intessiert und das einfach nur trägt weil es ihm gefällt. Genauso denke ich auch, dass der Scyte mit seiner Castro-Kappe kein Kommunist mit Leib und Seele ist, sondern rote Sterne einfach nur schick findet. GEnauso auch die Mädels, die Rosenkränze als Schmuck und Gürtel tragen und sich gar nicht bewusst sind, dass sie da ein kirchliches Symbol um den Hals haben.
Was nun gut ist und was schlecht, darüber kann man sich streiten und das habe ich auch gar nicht vor. Ich wollte nur sagen, dass man aufgrund von Kleidungsstücken und Acessoires, die man einfach nur schick findet oft für etwas gehalten wird, was man nicht ist, oder was man gar nicht sein will. Ich selber wurde auch schon für eine Satanistin gehalten, weil ich mal eine Zeit lang immer in Schwarz rumgelaufen bin und weil ich so bleich und schwarz geschminkt war (Das weiße war in dem Fall echt^^)

-.-
Man nehme: ein völlig harmlosen, unschuldigen Thread
Man mache: Off Topic draus...
DAAAS IIIIST KEIN NAZITHREAD; DAS IST DER USERBILDERTHREAD!^
(Ahja, ein Neues Foto von mir könnt ihr vergessen...)

[Edit by Doombringer: Danke, genau das wollte ich auch sagen. Und Nazithread... dann schon eher Vorurteil- oder Missverständnisthread. Alles weitere klärt ihr bitte per PN oder in einem eigenen Topic, jetzt ists wirklich langsam gut.]

Shapeirfan schrieb:
Genauso denke ich auch, dass der Scyte mit seiner Castro-Kappe kein Kommunist mit Leib und Seele ist, sondern rote Sterne einfach nur schick findet.

Um eins klarzustellen: Ich trage keine roten Sterne und bin auch kein cubanischer Freiheitskämpfer. Beim Kauf des Caps war ich mir meiner Ähnlichkeit mit Fidel Castro nicht bewusst. :) Wenn ich etwas politisch-aussagekräftiges trage dann nur aus Überzeugung.

Das bin ich bloss 40Jahre älter:
fidel_castro.jpg

Es ist unschwer zu erkennen das Fidel Castro auf seinem klassischem Cap auch keinen
roten Stern trägt. :)

@Doomy: Ich galube ihr habt das flasch verstanden, es sollte wirklich nur um Vorurteile gehen.
@Scyte; Das war mir schon klar, dass du kein Kubanischer Kommunist bist, es ist nur so, dass man mit einer Kappe mit einem roten Stern für einen gehalten wird. Solche Kappen haben ja ziemlich viele Leute und auch ziemlich viele Gruppen, die ist nicht wirklich speziefisch dafür. Irgendwie hatte ich das so verstanden als wäre auf DEINEM Cap ein roter Stern drauf gewesen. Ich aheb außerdem auch schon Bilder von Castro gesehen wo er einen roten Stern drauf hatte, meine ich mich zu erinnern.

Au ja, ein neues Schare-Bildchen, da freuen wir uns alle natürlich ganz besonders.
@Mubä: Ja und auf die Banger-Viedeos auch. Wollt ihr damit den ersten Platz auf den Witzseiten diesem anderen, berühmt gewordenen Headbangervideo (Das mit den zwei Heinis^^) abnehmen?

*frag ob ich Fotoshop zücke und rote augen wegmachen darf*^^
Sorry, aber sieht irgendwie gleich aus, oder bin ich einfach nur dumm o_O

Ich habe ja gesagt, dass die Haare nur kürzer geschnitten wurden. Sie waren viel zu lang^^ Also da sieht man keinen großen Unterschied.

stimmt, auf dem neuen bild sehen deine haare nicht so viel kürzer aus... meiner meinung nach gut so, die "längeren" haare stehen dir. ^^

Danke, denke ich auch^^ ich hatte mal kurze Haare, aber die gefielen mir nicht.

Naja, aber ich bin eh allgemein auf Fotos nicht fotogen XD

Das ist ja nun völliger Quatsch, Du siehst richtig nett aus auf dem Bild und auf den anderen die ich von Dir kenne auch.
Das scheint aber irgendwie normal zu sein das jeder von sich sagt er/sie sieht auf Bildern nicht gut aus, warum eigentlich.

Ich denke das hat etwas damit zu tun, wie man sich selber sieht. Wenn man vor dem Spiegel steht, dreht man sich automatisch in den Winkel, aus dem man gut aussieht. Man bemerkt selber, aus welchem Winkel man am Besten aussieht und seine Vorstellung von sich selbst ist danach gerichtet. Die Aufgabe eines aufmerksamen Fotografen ist es, ebendiesen Winkel zu finden und dabei können Millimeter entscheidend sein. Nur auf den meisten Fotos, vor allem auf Partybildern und "schnell" geschossenen Bildern. Es kann aber auch sein, vor allem bei jüngeren Personen, dass sie ihren persönlichen Blickwinkel auf sich selbst noch nicht gefunden haben, aber der Fotograf und sie sich so auf Bildern schöner finden als in echt.

:) danke... naja, ich glaube weil jeder einfach zu hohe Anforderungen an sich selber stellt, auch wenn man selber das meist nicht zugibt.