@feaR: Das hat nichts mit konservativem Oberbayer zu tun, denke ich mal.
Ich denke das ist eine Sache der politischen Gesinnung. Ich denke einfach, dass man jedem seine Meinung lassen sollte. Nur leider ist das heute gr nicht mehr so einfach, da man sehr schnell wegen irgendetwas zu einer bestimmten Meinung verurteilt wird. Das wollte ich mit diesem Post auch sagen. Gerade zum Beispiel Doomy wird vielleicht von manchen Leuten wegen seiner Stiefel für einen Skinhead gehalten (@feaR: Sagen wir's mal so, der Großteil der Leute kennt sich nicht so genau damit aus wie du), obwohl er sich überhaupt nicht politisch intessiert und das einfach nur trägt weil es ihm gefällt. Genauso denke ich auch, dass der Scyte mit seiner Castro-Kappe kein Kommunist mit Leib und Seele ist, sondern rote Sterne einfach nur schick findet. GEnauso auch die Mädels, die Rosenkränze als Schmuck und Gürtel tragen und sich gar nicht bewusst sind, dass sie da ein kirchliches Symbol um den Hals haben.
Was nun gut ist und was schlecht, darüber kann man sich streiten und das habe ich auch gar nicht vor. Ich wollte nur sagen, dass man aufgrund von Kleidungsstücken und Acessoires, die man einfach nur schick findet oft für etwas gehalten wird, was man nicht ist, oder was man gar nicht sein will. Ich selber wurde auch schon für eine Satanistin gehalten, weil ich mal eine Zeit lang immer in Schwarz rumgelaufen bin und weil ich so bleich und schwarz geschminkt war (Das weiße war in dem Fall echt^^)