Der Userbilder-Thread

Danke :p Naja, auf dem ersten Bild ist grade der Abschied... :( also das erklärt die traurigen Gesichter, und ich versuche mit meinem Lachen nur die Traurigkeit beiseite zu schieben...

EDIT: Yuhu!!! Mein 5000.ster Beitrag :-D

jawoll, frauenheld schare at work
Das ist mir auch durch den Kopf geschossen, als ich die Fotos angeguckt habe.
Aber lustig sind sie schon, sehr ausdrucksstark. Geben sie Aufschluss über das Liebesleben unseren lieben Admins? Oder nur über seine Vorliebe, mit gutaussehenden VIPs fotografiert zu werden? Wer weiß...;-)

:lol: naja, sie zeigen, wie sehr der Admin sich mit den Italienischen Leuten verstanden hat und in sein Herz geschlossen hat :)

Und wie sehr er sie vermisst...

Die italienischen Frauen Schare, oder etwa auch die Männer :eek: Na ja, die Nächte in Italien sollen ja bekanntlich heiß sein... :p :lol: :D :wink:

Oh je XD :lol: Naja, ich vermisse schon meinen Austauschpartner, aber ich meinte damit bevorzugt die Frauen :p :-D

@Luxi: Wieso, was war denn an den Threads von Deepy so schlimm? ich fand sie lustig, auf dem Foto sahen sie so richtig kuschlig-wuschlig aus.;-)

Hey Schare, hast Du die Italienerinnen bestimmt alle zum Schmelzen gebracht :wink:
Die Armen tun mir leid, :lol:
echt nettes Foto :)

Ja Sidoran. Du könntest dir ja an Schare ein beispiel nehmen und Teridan eines sein und ein Foto mit deiner neuen frisur posten. ;-)

So nun gehe ich mal teridan mit gutem Beispiel voran :wink:

So sehe ich gerade mit fast schwarzen Haaren aus,
ich werde wohl nochmal drüber färben müssen, da das Rot immer noch durchkommt, dann aber blauschwarz.

Teridan jetzt bist Du dann mal dran!!! :!:

Wow, der Mythos Sidoran bekommt endlich mal ein gescheites Gesicht, das man sich nicht nur aus entfernten Badewannen (Gautschen) bzw. geschminkten Silverster-(im Halbrausch)-gemachten Bildern zusammenreimen muss. Also mich würde jetzt ja mal die Vorher-Nachher gegenüberstellung interessieren... :p

Was meinst denn Du bitte mit Vorher Nachher Gegenüberstellung? :Äh?:

Sowas wie Sidran vor, öhm 30 Jahren und jetzt mit fast 50 :lol:

Ich hab noch Bilder von mir mit knackigen 20 :wink:

ach ja... nochmal zu dem bild von deep: (und ganz besonder5s na dich, tommy^^) dsa bild gibt zwar aufschlüsse über den vornamen, aber nich über den nachnamen^^ das tauber steht für "taberbischofsheim" , da is das bild gemacht worden :wink:

Lol, ich glaube, dass der Deepy, Ulki heißt, das weiß auch so schon so ziemlich jeder hier*höhö*
Aber ein Vorher-Nachher-Bild von Sido fände ich auch sehr interessant. Ich könnte ja auch mal sowas machen, auch wenn man meine alte und neue Frisur ja noch kennt.*gg*

oh... stichwort "frisur"... : ich habe beschlossen, kein bild von meiner heute etstandenenn neuen "frisur" zu machen... weil es absolut bescheuert aussieht... vll irgendwann, wenn das ganz in einigermaßen vernünftig aussehenden bahnen läuft... :wink: