Der Userbilder-Thread

Hä? Wer sieht jetzt aus wie der Bruder aus der kitschigen Serie? Muschi oder Bähri?
Ich kenne die Serie nicht und daher auch den Typen nicht. lol

sry... hab was verwechselt... der Bähr sieht aus wie der aus der serie!

@fear: ich war in amerika, und manchmal mit meinem kleinen bruder auf einem zimmer!! auch wenn er sogut wie kein wort verstanden hat: er wollte immer nur diese serie sehen *kotz* da konnte ich ja nich sagen: nee, wir schauen jetzt "Raw- WWF"!!! das hätte meiner ma auch gar nich gefallen... :wink:

Wrestling... :wink:

EDIT: also, "Raw - WWF" is wrestling, die amerikanische "profi"-liga... vollkommener schund, aber lustig :wink: aber das darf ich ja nich mit dem kleinen sehen... der würde ja komplexe kriegen! (wenn er die nich schon hat... :wink:)

baal, ich bin aufgefordert worden hier so Off Topic zu gehen! nich meine schuld...

Hey, Ein-Wort Posts gelten nicht! Das ist Spam! Und da du genau weißt, dass mir das nichts sagt, kannst du ja deinen Post auch editieren und es näher erklären, wenn wir in diesem Thread gerade schon so OT gehen, dann bitte aber auch richtig.

Also das war ja jez absoluter SPAM. Sie hat nicht mal "geltrn" geschrieben (oder es längst ausgebessert).
@all: Ich hab von einigen gehört, dass sie neue Bilder posten wollen, aber passiert is bisher recht wenig.

EDIT by Scharesoft: Der Post wurde breits vor deinem Post gelöscht^^

Hä? Welcher Post? War das jetzt auf mich bezogen?
Aber irh habt ja Recht, also gehen wir wieder zurück zur Topic. Also mit einem neuen Bild von mir, müsst ihr wohl noch etwas warten bis ich beim Frisör war, so wie ich im Moment aussehe, würde ich mich auf kein Foto wagen (Könnt ihr euch eine Leiche mit Hippy-Perrücke vorstellen??);-)
Mal schaun ob ich Skampe dazu bringen kann mal ein neues Bild zu posten. Aber ich glaube das Alte gefällt ihr zu gut, um es zu ersetzen, mir übrigens auch...;-)

colophonius schrieb:
falsch, schare.... es geht um die gute alte teridine :-D

@skampe: daher wollen wir bilder!

Ups... sorry^^

Ich habe gedacht, es geht darum:

Shapeirfan schrieb:
Mal schaun ob ich Skampe dazu bringen kann mal ein neues Bild zu posten. Aber ich glaube das Alte gefällt ihr zu gut, um es zu ersetzen, mir übrigens auch...;-)

Naja, dann hat sich das Missverständnis ja geklärt und BTT ;)

Ja genau, das ist hier fein nicht nett, dass ihr hier über das alte Partybild von mir vom letzten Jahr diskutiert. Ich werde euch ein Faschingsbild von diesem Jahr machen, ok, aber erst wenn ich dann mal mein Kostüm auch habe;-)

hi leutz....ich hab ne neue frisur ....kürzere haare....ich hab zwar auch ein bild davon...aber das ist nur per webcam und sieht nicht gerade prickelnd aus!!!