Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hat aber niemand. Es ging doch nur um Vampirzähne! Aber ich finde, ein Baby mit Vampirzähnen wäre doch mal cool. Außerdem habe ich auch mein blödes Grinsen der Meinung der Öffentlichkeit ausgesetzt und ich lebe immer noch;-)
Hoi, Joni! Endlich mal ein echtes Grinse-Bild. Sieht echt lustig aus, da bist du grad sicher so richtig gut drauf*gg*
Skampe und ich haben dich ja gestern verpasst^^
setz doch auch mal ein süßes babyfoto von dir rein....hast doch sooo süß ausgesehen ;-).....wusstet ihr dass scharesoft mit 1 jahr schon sozusagen ne freundin hatte?? voll niedlich....hat mir seine ma gezeigt!!
Genau Schare, von dir haben wir sowieso noch kein Babybild gesehen
Ps.: Ich hatte da auch schon eine "Freundin" , die Tochter von meiner Patentante. Hab noch ein niedliches Bild wo wir auf der Babymatte nebeneinander liegen :-D Da warn wie so ca. 4 Monate alt XD
EDIT: @shape: Ließe sich einrichten, wenn ichs finde Meine Freundin (im Sinne von "Friend") hat da sicher nichts dagegen ^^