Der Userbilder-Thread

Das könnt ihr knicken ;)... Und ich wusste übrigens genau, das im nächsten Post mich irgendjemand als Klotz beschimpfen würde, oder sowas *g*

Das hat aber niemand. Es ging doch nur um Vampirzähne! Aber ich finde, ein Baby mit Vampirzähnen wäre doch mal cool:D. Außerdem habe ich auch mein blödes Grinsen der Meinung der Öffentlichkeit ausgesetzt und ich lebe immer noch;-)

Da mein altes Bild eh nicht mehr funzt und ich die neuen Bilder bekommen hab, kommt hier auch gleich was neues rein.

Hoi, Joni! Endlich mal ein echtes Grinse-Bild. Sieht echt lustig aus, da bist du grad sicher so richtig gut drauf*gg*
Skampe und ich haben dich ja gestern verpasst^^

Ja, is aber mindestens das zweite^^ und nun BTT, oder zählt das zu einer Diskussion über das Bild?

Ne ich denke das sollte man eher im Alkohol-Thread ode rim Party-thread oder auf jeden Fall an einem passenden Ort ausdikutieren...

@ scharesoft

setz doch auch mal ein süßes babyfoto von dir rein....hast doch sooo süß ausgesehen ;-).....wusstet ihr dass scharesoft mit 1 jahr schon sozusagen ne freundin hatte?? voll niedlich....hat mir seine ma gezeigt!!

Echt? Wow, der Schare war schon im Windelalter ein Casanova!
Das musst du uns mal näher erläutern Schare, am Besten mit einem netten, kleinen Bild;-)

Genau Schare, von dir haben wir sowieso noch kein Babybild gesehen ;)

Ps.: Ich hatte da auch schon eine "Freundin" ;) , die Tochter von meiner Patentante. Hab noch ein niedliches Bild wo wir auf der Babymatte nebeneinander liegen :-D Da warn wie so ca. 4 Monate alt XD

EDIT: @shape: Ließe sich einrichten, wenn ichs finde ;) Meine Freundin (im Sinne von "Friend") hat da sicher nichts dagegen ^^