Der Userbilder-Thread

tini schrieb:
@ scharesoft

setz doch auch mal ein süßes babyfoto von dir rein....hast doch sooo süß ausgesehen ;-).....wusstet ihr dass scharesoft mit 1 jahr schon sozusagen ne freundin hatte?? voll niedlich....hat mir seine ma gezeigt!!

Ich glaube du bist zu gefährlich, du weißt zu viel 8) :lol:

Naja... ihr kennt mich ja. Hab früh angefangen :-D Ich werd sobald es mir möglich ist ein Bild von ir posten, vll auch noch eins, wo ich mit meiner ersten "Freundin" drauf bin XD

"Naja... ihr kennt mich ja."
Jetzt schon Schare, du alter Frauenheld;-)
Ja tu das Schare, wir sind gespannt auf das süße Bildchen XD

Mist, ich kann keine Zitate mehr posten... Irgendwie geht die Funktion bei mir nicht mehr. Aber das gehört nicht in diesen Thread.

Ich habe den Thread mal gespalten, alle Beiträge zum Thema Photoshop wurden in einen neuen Thread verschoben :ADMIN:

Find ich auf jeden fall mal nicht schlecht, denn das gibt uns Gelegenheit wieder über die süßen Babybildchen und ähnliche fröhliche Dinge zu diskutieren. Hat irgendeiner mal wieder ein neues Bildchen von sich?

von mir gibts nur das eien vernünftige babybild was ihr schon kennt... *traurigsei*... aber ich finde die von meinen verwandten sowieso viel lustiger^^

dann poste doch mal ein neues Bildchen von dir... Von mir kommt vielleicht auch bald mal wieder was Neues, aber ich glaube da muss ich erst zum Frisör ich sehe grade aus wie ein wilder Hippi, Apo kanns bezeugen (Und Skampe, aber die hat sowieso nur ihre eigenen Haare im Kopf);-)

Das ich immer an meine eigenen Haare denke heist noch lange nicht das mir die Haare anderer egal sind
Aber die einzigen Haare die dir letztendlich nicht egal sind, das sind die vom Joni, gibs zu.
Dazu muss ich mal ganz ausdrücklch was sagen: Heute treffe ich Skampi auf dem Heimweg von der Schule. Als Begrüßung sagt sie zu mir:
"Boa, deine Frisur ist heute so hässlich, deine Haare sehn voll schleimig aus!" Und ich dachte mir: "Mann ist die heute wieder nett..." Dann verteidigte ich meine Haare: "Heute morgen sahs noch besser aus, die Frisur ist nur während der Schule rausgerutscht und dann musste ich sie neu feststecken und das sieht halt jetzt doof aus." Skampe schaut mich immer noch böse an und sagt: "Heute morgen waren deine Haare auch schon hässlich. Und dem Joni seine sind sowieso schöner." Da habe ich echt gedacht; "Die hat statt Zellen Haare im Kopf..."

Shapeirfan schrieb:
Und dem Joni seine sind sowieso schöner." Da habe ich echt gedacht; "Die hat statt Zellen Haare im Kopf..."
Das kann schon sein, aber im Grunde hat sie ja doch recht
m141.gif

aber ich glaub das is ne Diskussion für den wiederbelebten Frisurthread ... gelle Schare? :wink:

Ich wäre für das zweite, das ist besser zu erkennen als das erste, außerdem ist da ja noch die tolle MW-Karte im Background;-)

ich hätte das erste genommen... kennt ihr die kindische serie: lizzie mcGuirre? auf dem ersten bild sieht muschi fast genauso aus wie der kleine nervige bruder dabei^^ -D (das is nix gegen dich, muschibär... :wink: )

Eigentlich isses DerBähr und nich Muschibär. Woher kennst du dich denn so genau mit der Serie aus???