Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Tini
Ich finde die Frisur sieht echt klasse aus. Auf jeden Fall finde ich sie besser als die Alte, auch wenn die langen Haare auch ganz nett aussahen. Auf jeden Fall bringt der Schnitt deine Locken viel schöner zur Geltung und der asymetrische Pony lässt die Haare viel factettenreicher aussehen. Außerdem stehen dir kurze Haare ziemlich gut. Und wirklich kurz sind die Haare ja auch nun wieder nicht, nen Pferdeschwanz kannst du sicher noch machen;-)
Ja, ich denke, wenn man ein Bild bewertet und seine Meinung dazu schreibt, sollte man das schon auch ein wenig begründen mit mehr als einem halben Satz. ;-) Lol, außerdem sind doch bei Frisuren egrade die Details das Ausschlaggebende für die Gesamtwirkung.
Ja ich brauche auch mal wieder einen neuen Haarstyle....ich lass einfach mal meine haare schneide (kurz) denn im sommer schwitzt man schon wenn man längere haare hat (lol)
Ja war ja auch nur ein Scherz, aber im Sommer ist es bei uns immer so windig und da stehen meine Haare immer hoch wenn ich Fahrrad fahre (das ist im winter nciht der Fall) im winter lass ich sie dann wieder etwas länger damit mein Kopf warm bleibt :-D
So muss aber auch mal bald zu Friseur und kurz schneiden *schnipp*
Dann mache ich auch ein Foto... mein Kumpel hat sich ne Digicam gekauft, also passt das ja noch gut :-D
Ich werd schaun, dass ich das aktuelle Bild möglichst schnell austauschen kann, es ja nicht gerade sehr berauschend aus. Neue Bilder sin schon gemacht, aber ich hab sie noch nicht.
Wieso? Ich finde dieses Partybild von dir einfach cool, da wird man animiert fröhlich mitzulachen und mitzutrinken, wenn man es anschaut, das ist echt lustig
Was ein lustiges Bild, Headbanger. Sieht irgendiwe aus, als wäre das nicht deine Hand oder als wäre deine Hand ein wenig angeschwollen. Überraschend finde ich auch, dass man den Kratzer gar nicht mehr sieht. Oder ist das Bild älter?