Der Userbilder-Thread

von mir gibts auch ein neues bilddamit ich endlich allein auf nem bild bin
(ohne kumpel und die anna von schandmaul :wink: )

hier clicken

wär schön wenn das alte durch das neue ersetzt wird

und ich soll noch eins sagen:
ich bin schon vergeben also gebt euch keine mühe :wink: :-D

Ja, ich glaube, dass du schon vergeben bist, haben so ziemlich alle weiblichen Wesen hier, die dies selber noch sind, bereits bemerkt;-)
Hübsche Garderobe übrigens, die Haken sehen sehr... hm.. poetisch aus.
Ne, das Bild ist echt nett, da grinst du so richtig fröhlich. Wenigstens gehörst du zu den Leuten, die nicht meinen, sie müssten auf allen Bildern so ernst und philosophisch aus der Wäsche gucken.;-)

Shapeirfan schrieb:
Ja, ich glaube, dass du schon vergeben bist, haben so ziemlich alle weiblichen Wesen hier, die dies selber noch sind, bereits bemerkt;-)
der satz verwirrt mich irgendwie also erkläre ihn mir bitte :)

Shapeirfan schrieb:
Wenigstens gehörst du zu den Leuten, die nicht meinen, sie müssten auf allen Bildern so ernst und philosophisch aus der Wäsche gucken.;-)
hatte ja auch einen guten grund zum fröhlichen grinsen

nihilus schrieb:
Shapeirfan schrieb:
der satz verwirrt mich irgendwie also erkläre ihn mir bitte :)

Alle vom weiblichen Geschlecht, die auch Single sind haben bereits gemerkt, dass du vergeben bist ;) <- das war ihre Aussage XD

Achja, dein Bild wurde ausgetauscht :-D

Shapeirfan schrieb:
Was ein lustiges Bild, Headbanger. Sieht irgendiwe aus, als wäre das nicht deine Hand oder als wäre deine Hand ein wenig angeschwollen. Überraschend finde ich auch, dass man den Kratzer gar nicht mehr sieht. Oder ist das Bild älter?
naja eigentlich steht da Headbängers aber egal....
Wenn du den verlau meines Armes verfolgst, siehst du, dass das meine Hand is (sie is einfach nur groß und nich angeschwollen).
Sperr mal die Augen auf Mädel, den kratzer sieht man noch deutlich, das is jez bloß ne Narbe.

@Schare: Mein Bild wurde natürlich übersehen, jaja. BITTE ERSETZEN!!!

hab grad kein bild von mir aber n video von mir und paar kumpels wie wir abdrehen soll ich des ma hochladen (wenn ja bräucht ich no ne seite wo man das machen kann

Was die Hochladeseite betrifft so kenne ich mich da nicht so aus, aber das Video würde mich druchaus mal interessieren, hat das auch Ton?

@feaR; Ja is ja schon gut, ich werde dir nie wieder unterstellen, mit geschwollenen Händen in ein Foto zu zeigen. Skampe hat mich heute übrigens schon wieder gehauen, aber als ich die Bilder machen wollte, da wollte sie nicht, ach lass dir das einfach von ihr selber erklären...

ne hat leider kein ton is auchn nur 20sec lang aber wir bangen übelst rum vor so ner wirtschaft und wenn ton dabei wär wir ham voll rum gegrölt

Da ich mir aussuchen durfte, welches ich in die Liste stelle, habe ich daswas mir am betsen gefällt reingestellt :-D

@ Muschibär
Bei mir geht die File nicht...

Au ja, ich will den Muschi beim Headbängen sehen. Das ist sicher sehr unterhaltsam. Außerdem kommt dann hoffentlich auch raus, ob er wirklich so nen Bierbauch hat wie er immer sagt. ;-)

@ schare

mein altes kann natürlich auch ersetzt werden!!!! hab ich vergessen zu schreiben ..... :oops:

@ all
danke für die vielen komplimente....ich hatte am anfang erst probleme mit der frisur,,....aber jetzt hab ich mich an sie gewöhnt ^^ :p