Der Userbilder-Thread

luxor schrieb:
also ich dachte immer, ads mein bild nur im besitz von colo und shapeir wäre... und vielleicht irgendwo bei mienm bruder! aber bei jemand anderem... egal, ich werd nach einem besseren bild suchen!
Also ich habe soweit ich weiß das Bild von dir weder hochgeladen noch gepostet, bei mir geht imageshack im Moment gar nicht. :cry:

@luxor: um das mal zu klären, wie das mit deinem Bild war:

luxor schrieb:
@shape: ... stell mal ein von meinen bildern insnetz... das mti dem roten pulli... ads andere is sch****e... ich hab zurzeit leider keins von mir auf dem rechener... ^^

Shaperifan schrieb:
Sorry, das geht grad nicht, da ich das Bild auf der anderen Festplatte habe und die andere Festplatte am anderen PC. Na ja, ich schau dass ich es nächstes Mal habe wenn ich on gehe, ok?

Daraufhin habe ich Shape in ICQ angesprochen und mir das Bild schicken lassen, es verkleinert und hier reingestellt; Auf deinen Wunsch also.

Gut dass wir unseren Baal haben, der die alten beiträge rausrecherchiert. Ok, das habe ich auch nicht mehr gewusst, also war es doch ich.. Sorry

Nur noch die Camsofware installieren, dann habt ihr euer neues bild von mir ;) Wenn ich Zeit dazu find dann mach ichs morgen ;)

Von mir gibts auch bald wieder was neues, allerdings weiß ich nicht ob die Fotos Forumstauglich sind (Partybilder.....)

Ne dann werden wirs ja nicht sehen. ;)
PS: Spam! :-S

Heute dürft ihr nicht mehr mit meinem Bild rechnen, eher im Laufe der nächsten Woche ...

meine geschwister sind 9 und 8... xD

aber stimmt, schares bruder hat schon eine gewisse ähnlichkeit mit ihm selbst ^^