Der Userbilder-Thread

Shapeirfan schrieb:
Ah, jetzt sehe ich das Bild. Ichf ind jetzt nicht so, dass er aussieht wie Ashton Kutcher. Irgendwie hat er ein ganz anderes Gesicht, auch wenn Haltung und Outfit schon mit dem übereinstimmen. Aber ich finde er sieht schon ziemlich gut aus, ich meine jetzt sativ, nicht den Ashton.;-) Er erinenrt mich irgendwie stark an jemanden den ich kenne, der sieht fast genauso aus.

wie schon mal gesagt, das bild von dir ist ja auch ziemlich hübsch ^^

tini: auf den beiden bildern hast du halt eine ziemlich ähnliche haltung, deswegen wohl. ^^

So da ich finde dass ich nicht sehr viel anders aussehe als auf meinem letzten geposteten Bild zeig ich euch lieber mal ein älteres. Von nem kleineren Eomer :-D

kleinerFabi.jpg

Schare & Shape schrieb:
:lol: süßer Eomer ;)
@Eomer: Echt süß!

Danke *g* Fand ich auch deshalb musste ichs mal reinstellen :-D Wir haben nämlich letztens mal in ein paar alten Fotoalben geschaut :) Bin ja mal gespannt wie du mal ausgesehen hast Shape ;)

Nö eigentlich nicht^^. ich hab schon damals doof ausgesehen^^ Und als ich klein war war ich noch viel schlimmer als jetzt...

Und so süß war Argoni als sie noch kleiner war(die frisst mich bestimmt weil ich das Bild gepostet hab), jetzt ist sie bald größer wie ich und auch nicht mehr süß :-D

hmh.. müsste mal ein bild von mir suchen.. mal gucken, ob ich eins finde ^^

sidoran: jap, jetzt wird sie dich sicher umbringen. x)
trotzdem niedlich x)

Jetzt wollen wir aber unbedingt alle ein Baby Bild von Schare, oder :Äh?:

@Shapeirfan, Du siehst überhaupt nicht doof aus und Du hast als Baby ganz sicher auch nicht doof ausgesehen!!!

*grummel* Ich hab grad mein abbybild und das von Skampe auf ne Diskette gtena und jetzt geht das dumme Ding nicht.. Muss ichs halt nochmal machen...

EDIT:
Ok, das bin ich, so mit etwa zwei. Schon damals hatte ich dieses komsiche Grinsen wie man sieht:

Skampe wird ihrs selber posten wenn sie will.

Das Grinsen sieht genial aus :rollen: . Ich lach mich weg :-D

@Nicht falsch verstehen, es sieht einfach nur GÖTTLICH aus :wink:

@Shapeirfan: dein Babylachen ist ja schon fast ......grenzdebil :-D ( ich hoffe du weißt dass ich das nicht böse meine
angel2.gif
)

und zu meiner strafe poste ich auch mal ein grenzdebiles Foto von mir :-D guckt ihr hier

und noch ein vernünftiges von mir
(ich bin der rechts, in der mitte steht anna von schandmaul und das links ist mein kumpel)
hier gucken