Der Userbilder-Thread

Also was den Geschwister betrifft, mein Bruder ist auch 8 und zu Jung für das Forum xD

@Tini: Wolltest du das Bild so nachstellen wie dein erstes?^^

echt, die waren schon auf dem letzten foto so? hm, hab ich nicht mitbekommen. xD

hier mal aus langeweile noch ein anderes von mir... braucht das alte aber nicht ersetzen. ^^

35181_bild_5.jpg

Wieso? Der sieht doch gut aus. Leider kann ich das Bild gerade nicht sehen, da ich in der Schule bin wo sich an den PCs keine Bilder laden... Aber ich denk dran und gucks mir an sobald ich wieder daheim bin.

ich denke, er meint, dass die beiden bilder (dein erstes und adnn dein neues) sich sehr ähnlich sehen... von der haltung etc. ...

@sativ: bisschen schon!^^

Ah, jetzt sehe ich das Bild. Ichf ind jetzt nicht so, dass er aussieht wie Ashton Kutcher. Irgendwie hat er ein ganz anderes Gesicht, auch wenn Haltung und Outfit schon mit dem übereinstimmen. Aber ich finde er sieht schon ziemlich gut aus, ich meine jetzt sativ, nicht den Ashton.;-) Er erinenrt mich irgendwie stark an jemanden den ich kenne, der sieht fast genauso aus.

dch... wenn man ashton kutcher schon mal in so ner komischen serie auf MTV gesehen hat, fadnn erkennt man schon eine strke ähnlichkeit...

(stry, der name dieser serie it mir entfallen...^^)

back to topic...

also meine fotos ähneln sich doch gar nicht....bei dem alten steh ich vor dem fernseher und beim neuen sitze ich und halte murphy ( hund von meinem freund ) in der hand.....den sieht man aber nicht,....