Der Userbilder-Thread

Ja, ich geb zu, dass ich editiert hab, aber das war BEVOR Sido geschrieben hat.... Ehrlich!

Aber nun mal B2T!

den sido:
s228.gif
xD Scherz.
hat mal einer von den neuen ein "kleines" Bild von sich?

Wie wär's wenn du mal was Neues postet Nici oder sonstwer?
Ich bin grad ein wenig konfus, jetzt war ich mal drei Tage weg und schon ist alles voll von neuen Usern oder alten neuen Usern, aber es ist toll dass es mal wieder richtig abgeht im Forum. Ich denke ich poste auch demnächst wieder ein Bild von mir. Ist im Moment nur gerade etwas ungünstig, da bei uns grade die PCs umsituiert und vernetzt werden, so dass es ein großes Glück ist, dass ich überhaupt richtig ans Inet kann. :wink:

Sobald ich die Erlaubnis von jemand habe, kann ich das Bild von mir und ihr hier posten :-D

@Kekskrümel
Wir würden uns aber alle ganz dolle freuen *g

Kekskrümel schrieb:
Ich hätte ja eins.aber irgendwie beliebt mir nicht das hier zu Posten :D
Ja bitte. Hier wird wirklich niemand ausgelacht oder diskriminiert, außerdem gibt es gewiss andere die viel viel blöder aussehen als du (*auffällig auf meine Wenigkeit zeig*)

Shapeirfan schrieb:
Kekskrümel schrieb:
Ich hätte ja eins.aber irgendwie beliebt mir nicht das hier zu Posten :D
Ja bitte. Hier wird wirklich niemand ausgelacht oder diskriminiert, außerdem gibt es gewiss andere die viel viel blöder aussehen als du (*auffällig auf meine Wenigkeit zeig*)

Hm..Da muss ich erstmal nachdenken :D
Ist schon paar Monate alt. Da hab ich noch ni ganz so ne besc****** Frisur wie momentan :D Und das Bild wo ich total verpeilt Schlaf ist es auch nicht..hm......na gut :D
(tja, jetzt wollt ihr sowieso alle meine verpeilten Bilder ham :D )

vom 27.11.2005:
http://img22.imageshack.us/img22/4313/bild0018vt.jpg

Ich habs in die liste aufgenommen, freut mich, dass du dein Bild doch gepostet hast ^^

[hr:fec619ab88]PS: Nun befindet sich auch ein Bild von Argoni in der Liste :-D :win: :Ah!:
[hr:fec619ab88]

Muchos Dankes an alle die daran mitgearbeitet haben :clap: , das Bild von Argoni endlich einzustellen (mächtigstolzseiaufmeinkind) :herzbl:

Wenn meine Digicam wieder geht (Treiber für PC gefnden oder neue Akkus) und ihc endlich mein tolles Escrima abzeichen hab werd ich mal ein Poser Bild reinstellen :D

Demnächst lass ich mir wohl mal wieder die Haare schneiden, mal sehen, vielleicht poste ich dann ein neues Bild rein. Hab jetzt schon total den Wuschelkopf :roll:

Oa das waren noch Zeiten als ich einfach so bilder hochladen konnte und von meiner Kamera auf den PC tun konnte. Das werden noch viele Stunden harter Arbeit werden bis ich diesen Win98 PC soweit habe dass er überhaupt mal meine Festplatte akzeptiert :roll:

kleine frage: wie zum teufel ist mein bild hierhin gekommen?... na egal, ich weis es eh... (@shape: na warte^^ :-D ) is aber leider nicht das beste von mir,... das war auf ner klassenfahrt und der wind kamm ganz ungünstig... ich finde sicher noch ein besseres! :)))

Ist abe rso, ich habe kine Bilder aufgenommn, die ich nicht posten durfte. Schau dich im hread um, da wirst du sehen, dass es so ist.

Es kann genau so gut sein, dass du dein Foto mir per icq damals geschickt hattest, un ich sollte es für dich hochladen ;)

also ich dachte immer, ads mein bild nur im besitz von colo und shapeir wäre... und vielleicht irgendwo bei mienm bruder! aber bei jemand anderem... egal, ich werd nach einem besseren bild suchen!