Der Userbilder-Thread

So, ich hab das mal für Shape übernommen, hier der Thumb der zur großAnsicht führt, vorne das kleine habe ich ebenfalls eingfügt:

Damit keine Verwirrung aufkommt, das auf dem Foto bin nicht ich, sondern Luxor:

@Baal: Ne das hätte ich auch jetzt sofort gedacht, dass du das wärst. Stell dir mal vor, dein Bild würde mit dem ersetzt und Luxor würde das merken, dass über seinem Bild plötlzich Baal steht. Das wäre doch der Lacher oder?
:-D :lol: Wenn ich mir das schon vorstelle rofle ich herum^^

Baal Lukor schrieb:
So, ich hab das mal für Shape übernommen, hier der Thumb der zur großAnsicht führt, vorne das kleine habe ich ebenfalls eingfügt:

Damit keine Verwirrung aufkommt, das auf dem Foto bin nicht ich, sondern Luxor:

lol... mit langen haaren würde er aussehen wie ein bekannter von mir... o.o

ichmatrix5nl.jpg

Ich mag Matrix ^_^ (PS: Bitte ersetzen ^^)

Baal Lukor schrieb:
Da er mein Bild nicht kennt, wird es wohl oder übel Luxor sein, der Quote zeigts auch irgendwie, gelle?

danke, etwa das wollte ich auch grad antworten. ^^

ich komm schon wieder vom thema ab... ein weiteres bild von mir zu posten wär allerdings sinnlos... xD

Na gut ich werd mal Deiner Aufforderung folgen, Argoni weigert sich noch standhaft.
Vielleicht sollte ich mal ein Babyfoto von ihr posten
:-D
Übrigens das Bild ist an Silvester gemacht worden, ich lauf normal nich so rum :wink:

Ok, ich habe dein Bild in die Liste eingefügt, auch wenns etwas außergewöhnlich aussieht ;)

Und Argoni schaffst du schon noch zu überreden :-D Ich hab mich auch erst ne lange Zeit vor nem Foto gesträubt, und schließlich doch gepostet^^

*vor scham im Boden versink*

Neverever bekommt ihr ein Foto von mir!!!

Und achja: Das Foto von Sidoran ist schon ein paar Jährchen alt...
:wink:

Erstens hab ich nicht Didoran geschrieben und
Zweitens mach ich deinen Scanner kaputt, wenn du ein Foto von mir hier reinstellst!