Der Userbilder-Thread

Ich hab das Bild jetzt aufgehellt und durch das dunkle ersetzt. Jetzt seh ich aber aus wie ein Psyco...argh!
Wenn das hell genug ist, kann Schare es dann ersetzten :D

Lass mal, ich seh auch immer aus wie ein Psycho (besonders auf einem bestimmten Bild wo ich zusätzlich in jeder Hand ein MG hab, das tu aber nicht zeigen).

@Tini: Hübsch, hübsch :-D

EDIT:

Und Nachschub von meiner Seite aus ! (Bitte replacen)

neu16ga.jpg

Ich habe dein Bild ersetzt :-D

Hier mal wieder eins von mir (ist schon ein paar Monate oder *g):
dsc070123pm.jpg

Sollte ich das ersetzen? :)

schönes schwarzes oberteil hast da an und so schöne phrringe*gg* lol
nene spaß
ich muss au ma iweder n neues bild von mir posten

das stimmt muschibär....wird allerhöchste zeit ;-)
@ others
danke für die komplimente....hat viel mut gekostet mir die haare zu färben.....aber ich hab auch andererseits das auch für meinen freund getan...seine lieblingsfarbe ist rot...aber keine sorge....ich bin sehr zufrieden damit!!:-D:-D:-D

Von mir kommt mal eins, ich hab meine komische Frisur ja ewig nicht mehr, meine Spange ist draus und ich trag ne brille, da muss mal ein neues Her....

und da ist es --->

Joa, aber eigentlich auch recht cool ;) :> Erinnert mich irgendwie an Kevin aus Sin City ^.^ (Ja ich weiß ... was schaut man sich blos so nen Film in meinem Alter an ... aber naja ... ;))

Jopp, sieht aerb gut aus, ich denke, dass auch die veränderte Frisur das ihrige dazu beigetragen hat.
@Eomer: Der Film is lustig^^

Ja der Film ist echt gut, ich denke ich hätte mein Bild eher Schwarz Wei? machen sollen ,das das mehr zum Film passt >_<

Naja... nächste Woche Mittwoch bekomm ich meine Haare wieder geschnitten, da kommt bestimmt wieder ein neues.

@Schare: Das bild da oben von mir mit meinem aktuellem Ersetzen, danke.

Hast dich wirklich ganz schön verändert Solder, echt, aber ich find positiv, auch wenn ich das wohl nicht wirklich beurteilen kann *gg*, habs ausgetauscht.

@shape: ... stell mal ein von meinen bildern insnetz... das mti dem roten pulli... ads andere is sch****e... ich hab zurzeit leider keins von mir auf dem rechener... ^^

Sorry, das geht grad nicht, da ich das Bild auf der anderen Festplatte habe und die andere Festplatte am anderen PC. Na ja, ich schau dass ich es nächstes Mal habe wenn ich on gehe, ok?

Nein, weil es wirklich nicht so ist. Wenn das Bild auf einer externen Festplatte ist, die AN einem PC angeschlossen ist, dann ist das Bild nicht AUF diesem PC, weil das Wort "Auf" eigentlich nur bei internen Festplatten gebraucht wird, zumindest in diesem Fall. :wink:
Außerdem sind komplizierte Sätze viel lustiger, über die kann man besser rätseln, findest du nicht auch?

Edit:
@Luxor:Ich habe jetzt das Bild, aber dasImageshack geht bei mir irgendwie nicht mehr.... :roll:

egal... wenn das mal irgendwann wieder funzt, dann könntest du das ja mal hier hinstellen... oder irgendjemand sagt mir, wie ich das selber machen kann (mit imageshack) und ich such dann mal nen bild^^